PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaubensfrage ? Welcher E-Hopper für die Mag ?

terrorizer666
10.06.2002, 10:01
Lasst mal jucken ! Da bin ich ja mal gespannt,
isses bei euch lieber n 9er oder 12er Revo, der Halo, der neue Ricochet, eVLution ?

Warp Feed sei hier mal aussen vorgelassen, das is zu teuer :cool2:

Arioch
10.06.2002, 11:04
och ´n Schüttelhopper reicht ´ne Hackmag :rolleyes:

Assi
10.06.2002, 11:08
Original geschrieben von Guard
och ´n Schüttelhopper reicht ´ne Hackmag :rolleyes:
Naja das übliche Antimag blablabla der Cockerfraktion..

Naja ich kann hier kaum mitreden, da mein Hopper(9V Revo) zu stark umgebaut ist um als solcher durchzugehen.
Aber ein 12V ist minimum!!

Warlord
10.06.2002, 11:14
Wie schnell schiesst man denn mit der Mag? ...

Shorty
10.06.2002, 11:30
Emag Extreme wie sie einer bei uns spielt nur mit Revo 12 Volt und Warpfeed oder am besten mit Halo !

Die geht wenn sie mal geht sowas von brutal schnell das glaubst du gar nicht !

Dafür brauch sie aber auch ideale Bälle sonst gibts Hackfleisch !

MfG

Shorty:D

Arioch
10.06.2002, 11:30
Original geschrieben von Assi
Naja das übliche Antimag blablabla der Cockerfraktion..

Gut das ich Angel spiele ... :p:
Aber so ein 9V Revo ist doch so das übliche was man auf ne Mag packt ... bzw. das übliche was ich bei uns in der Halle zu rumfliegen seh.

Shorty
10.06.2002, 11:45
Geil dann tanze ich ja aus der Reihe ich spiel nämlich Matrix und mach mir auch nix aus MAG !

Bolzenschußgerät hab ich schon zu Hause das wird benutzt um Hasen zu schlachten ich brauch dann nicht noch eins um Paintball zu spielen ! :D

Nein bitte nicht :hammer:

Autsch aua schon gut ! :lol:

MfG

Shorty:supi:

Assi
10.06.2002, 11:48
okok:
Naja das übliche Antimag blablabla der NichtMagfraktion..

Die Stimmen im Kopf sprechen halt nicht zu euch, sondern nur zu den Auserwählten...

Aber Guard hat recht nen 9V ist so der Standart, ich hatte mit meinem aber irgendwann Probleme und hab das 12er Paddle draufgekanllt.

Shorty
10.06.2002, 11:51
Also ich könnte mir denken für nen Anfänger bei ner Mag reicht der Mach 404 aus.

Wer dann Triggerhappy ist sollte denke ich mal gleich auf den 12 Volt Revo umsteigen !

Und für Leute mit sehr viel Schotter der Griff zur Emag Extreme mit Warpfeed und Halo !

Alle Klarheiten beseitigt ??

MfG

terrorizer666
10.06.2002, 12:09
Alles beseitigt Shorty,
wollt nur mal sehen was ihr so meint.
Ich hab am WE den Ricochet gesehen, und so derb hässlich fand ich den gar nicht.
Der 12er Revo soll n Stromfresser sein, deshalb zweifel ich noch ein wenig :)

Shorty
10.06.2002, 12:20
Also wenn der Ricochet für dich Ok ist und nicht zu hässlich dann nimm den. Mit nur einer nen Volt Batterie und der selben Leistung wie ein 12 Volt Revo denke ich mal kannst du nix falsch machen.

Aber wäge ab :

12 Volt Revo: Anschaffung günstiger frisst aber 2 9 Volt Blöcke
Ricochet: Anschaffung teurer hat aber nur eine 9 Volt Batterie.

Ich bin zufrieden mit dem Ricochet weil sein spaciges Aussehen zur Matrix passt. Wenn du denkst er ist bei deiner Mag ok dann go for it !

MfG

father
10.06.2002, 12:49
hab meine mag immer mit nem 12v gespielt, hatte da keinerlei probleme.

in meinem freundeskreis spielen 3 mann ihre mags mit 9v hoppern und haben auch keine probs.

würde dir aber nen 12er empfehlen, der is kaum teurer und du hast reserven.

vom evolution hab ich nichts gutes gehöhrt, der halo is zu teuer und sollte keine verbesserung bringen, und der eckige is einfach häßlich

cya father

Argent
10.06.2002, 14:21
Also ich spiele meine Mini mit einem 12V X-Board Revo, gibts bei Graham für 90€ und bin sehr zufrieden damit :D
Ich habe schon mind. 5 Kisten Paint verschossen (10000Balls) und die Batterien halten immer noch
vom Stromverbrauch ist der Ziemlich gut, ich bin jetzt gespannt wann er mal neue Batterien braucht...

Snake
10.06.2002, 15:21
@ Argent
den 12 V Revo gibt es nur noch mit X-Bord :supi:

Argent
10.06.2002, 17:14
so sicher wär ich mir da nicht, es kommt immer drauf an wo du ihn bestellen möchtest,

hast aber recht, der standart wird nicht mehr gebaut,

ich habe meinen schon ne zeit lang da gab es noch die normalen

:D :D

SirSmokealot
11.06.2002, 12:00
Original geschrieben von Shorty
[
Ich bin zufrieden mit dem Ricochet weil sein spaciges Aussehen zur Matrix passt. Wenn du denkst er ist bei deiner Mag ok dann go for it !

MfG

Shorty:supi: [/B]

muaaaaahahahaaa......weil beide potthaesslich sind???

sorry musst raus

ComicFreak
11.06.2002, 15:28
Also ein 12er Revo is' def. o.k., aber natürlich kann auch ein Halo mit Warp nich' schaden!!! :lol: