Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : links ? rechts ? hä ? wie jetzt ?
terrorizer666
10.06.2002, 09:55
Kann es sein, das es unterschiedliche Magläufe und Gewindebohrungen gibt ??
Denn ich und Astaroth haben festgestellt, das man auf seine MiniMag nicht die Läufe meiner AutoMag schrauben kann :confused:
Ich dachte da gäbe es kein Problem, denn schliesslich isses ja immer noch ne Mag oder nicht :freak5: ?
wie ? was ? wieso SCHRAUBEN ? ich dachte ALLE mags hätten bajonettverschluss. da gibs dann die mit feed von links und feed von rechts, daher haben meine läufe 2 nute
terrorizer666
10.06.2002, 14:02
ja ne is klar, ich meinte auch nicht schrauben im klassischen sinne :)
Aber wieso sind die nicht einheitlich gefertigt, so das ich jeden Mag lauf an jede Mag schrauben kann ?
Versteh ich da was falsch ?
Hm komisch, du kannst die Läufe auf Mag, Mini, E-Mag und RT drauf tun,
was habt Ihr für komische Läufe :confused: :confused: :confused:
Versuch doch mal die seite mit dem Bajonetverschluß in den Markierer zu stecken und nicht anders herum:supi: :D
nein muß passen auf jeden fall :supi:
@terror
du verstehst da nix falsch, aber in den ur-tagen der mag, anfang der neunziger als ich meine gekauft hab, hatten die automag und die minimag die ballzufuhr von verschiedenen seiten. daher hatten die läufe zwei fräsungen. du hast dan die nut genommen, die du gebraucht hast. bei meinem lauf (JJ) müsste man sogar einen kleinen steg abfeilen, um die andere nut benutzen zu können. inzwischen haben aber alle mags den feed an der gleichen seite. wenn du dann den lauf an der falschen nut ansetzt, rastet der lauf zwar ein, aber die öffnung im lauf und der feed liegen nicht übereinander sondern 90 grad versetzt.
terrorizer666
10.06.2002, 21:49
genau genau genau !!! Indigo, du verstehst mich :bigok:
Also doch nicht zu doof hähähähä !!!!
Danke für die Aufklärung!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.