PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP 15° Degree ASA Adapter

Cocker
07.06.2002, 13:43
Hallo ich habe mir letztens den WGP 15° Degree ASA Adapter bestellt, leider mußte ich feststellen das der WGP 15° Degree ASA Adapter nicht an das Gehäuse meiner 99 Cocker paßt :cry: Die Flügel/Seitenteile des ASA Adapters liegen zu eng zusammen und passen deswegen nicht an das Cocker Gehäuse.
Ich habe nämlich vor die Schußgeschwindigkeit über den Inline Regulator einzustellen und die Schraube zum einstellen befindet sich genau unter dem Inline Reg. Da komme ich aber mit meinen Imbus nicht mehr rann wegen der Drop Forwart Schiene.
Gibt es noch andere 15° Air Reciver (ASA Adapter) deren Flügel/Seitenteile weiter auseinander liegen?
Wäre für hilreicheTips sehr dankbar :cheers:

CU
Lars

Boba Fett
07.06.2002, 16:54
Soweit ich info. bin gibt es die nur ab 2000er.

ugr|dual
07.06.2002, 16:57
Original geschrieben von Cocker
Gibt es noch andere 15° Air Reciver (ASA Adapter) deren Flügel/Seitenteile weiter auseinander liegen?
Wäre für hilreicheTips sehr dankbar :cheers:

es gibt noch das original von KAPP und mindestens noch einen. am besten du stöberst mal bei www.g3pb.com.

Cocker
07.06.2002, 17:30
Auf der Seite http://www.kickasspaintball.com/ sind die von KAPP sogar abgebildet aber das war es auch schon. Es steht nirgends ob die auch auf/an alle Cocker Bodys passen:shake:
Ich hatte Graham auch geschrieben das ich ne 99' Cocker habe, er war überrascht das der WGP 15° ASA nicht passt.