Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trotz eye ballplatzer!
moin
ich habe heut meine ac04 von opm wieder bekommen,sie haben mir den eblade +eye angebaut.so ich habe das eye angeschalte und wollte mal los rattern,aber er zerhackte mit jedern 5 ball.warum?
Welche Farbe hatte den die Paint?
Bei dunkler funzt das Eye nicht so wies sein sollte...
und sonst könnts an den einstellungen liegen!
Einstellungen oder evtl. das Cocking-Rod zu kurz .. die Batterie war voll ?
die bat. ist voll. die farbe der paint ist orange.also ich habe noch garnichts an den einstellung gemacht.die sind soo wie sie bei opm eingestellt worden
Mr. Long
01.07.2004, 18:01
den ball 3 mal im feed vor dem auge fallen lassen den wert ablesen und den wert dann +20 eingeben.
ja gut ich werde mal gucken.haben die bei opm einfach irgentwelche standart werte reingeknallt?immoment sind das für mich noch bömische wälder.(die ganzen einstellungen und so,so richtig trau ich mich da auch noch micht ran,habe mich auch schon fürn cokcer kurs angemeldet,damit ich mal klarheit bekomme)habe ja das teil erst seit heute
Mr. Long
01.07.2004, 18:45
auge justieren:
1.Knopf lange in der mitte gedrückt halten bis "off?" kommt.
2.so lange den knop ganz oben oder unten klicken bis da steht "eye"
3.wieder den knopf in der mitte drücken
4.so lange nach oben klicken oder nach unten bis da "show" steht
5.show drücken indem du knopf inne mitte drückst und den ball im feed werfen(bolt muss dabei hinten stehen)
6.den vorgeng 3 mal wiederholen und den wert ablesen(bei farbe orange dürfte da 010-015 oder so stehen).
7die zahl die da steht merken und die schritte von 1-4 nochmal durchgehen nur das du anstatt "show" "set" andrückst.
den wert, den du dir gemerkt hast, +20 dort eingeben indem du nach oben oder nach unten klickst (ganz unten die taste zahlen werden kleiner,ganz oben die taste zahlen werden größer)
dann bestätigen indem du mitte drückst.
dann haste fertig^^
so habe ich gemmacht. bei show war es die 12 bei set steht bei mir128. soll ich jetzt zu den 128 + 20 machen?
nö wenn du 12 hattest macht 12+20=32
MFG
SETSCH
ok habe ich gemacht.werde das gleich mal morgen testen,muß jetzt zur arbeit :-( wenns ich moch mehr probs habe melde ich mich.
@ $im$on
dake für den tip,das ding rennt vie sau.
ich habe da noch ein anderes prob. ich habe meine hp flasche auf 3000psi füllen lassen,habe dann ca 500 balls durch gerattert jetzt sinds gerade noch 1000psi ist das normal?
wie groß ist die Flasche ? kalte 300psi, oder 3000psi direkt nachm füllen ?
ist ne 0.8 preset. nach dem füllen und direkt vorm ersten schuß(dazwischen ca ne stunde)
Mr. Long
02.07.2004, 18:22
beim füllen wird die luft warm und dehnt sich aus.
musste ein paar minütchen warten und nochmal nachfüllen.
kommt natürlich auch auf dein inline druck an wie der eingestellt ist und auch auf wieviel fps du spiels.
haste das dingen mal gechronet?
naja, ein 0,8 200bar ist halt nicht viel .. laß dazu nen schlechtes Paint-Barrel Match kommen oder einen leicht verstellten inline-reg und denn kommt das schon hin ..
mit wieviel fps ich spiele weiß ich nicht,(kann ich das an der gun ablesen)gechront habe ich sie auch noch nicht. bei uns in der nähe ist keine chroni station
Mr. Long
02.07.2004, 18:42
ne am markierer kannste das !LEIDER! nicht ablesen:D
müsste man mal auf ein feld gucken.
entschuldige, du weißt nicht, wieviel fps du spielst ???? Was ist denn das für ein Feld ? Du kannst so ganz locker jemanden ein Auge ausschießen, die Masken sind nur bis ~350fps bruchsicher !!
Chronen, und zwar gaanz schnell !
ich will ja auch selbst wissen wieviel fps ich habe,aber das nächste feld ist ca 200 km entfernd,ich dachte das opm mir alles vernünfig einstellt,da sie mir ja auch den eblad angebaut haben
Mr. Long
02.07.2004, 19:15
ich würd sagen die haben dir einfach nur das dingen angebaut,
einmal geguckt ob das dingen geht und fertig.
die fps musst du dir schon selbst einstellen :D
das Feld der Raodrunners sollte doch ansich nur ~100km entfernt sein ? da gibts auch nen Chrony :)
ja das ist mir schon klar,ich werde mich mal dahinter klemmen und so schnell wie möglich das ding chronen lassen,wieviel fps sind denn im schnitt ok
Mr. Long
02.07.2004, 19:25
ca.214
Frontliner
03.07.2004, 15:10
@goanaut: Sach ma, haste eigentlich jemals auf einem Feld gespielt?
Nicht mal zu wissen, wieviel FPS in Deutschland erlaubt ist, ist ja echt schon mehr als leichtsinnig...
Soweit ist weiß, fangen ab 350fps nicht nur Maskengläser an zu brechen, sondern auch Knochen zu splittern...
Vom ahnungslosen Fußgänger der euch bei euren Feld- Wald und Wiesenspielchen...aber lassen wir das....
:xeye:
ugr|dual
03.07.2004, 15:18
naja, das mit den knochen ist ziemlicher quatsch. zuerst geht mal der paintball kaputt...
Mr. Long
03.07.2004, 15:40
Original geschrieben von Frontliner
...Soweit ist weiß, fangen ab 350fps nicht nur Maskengläser an zu brechen, sondern auch Knochen zu splittern.....
wollt dir nur mal sagen,dass mit paintballs geschossen wird und nicht mit glasmurmeln.....
:lol:
@ frontliner:
ne ich habe noch net auf einem feld gespield(wir haben unser eigennes) hast du damit ein problem?sicher weiß ich wieviel fps in d zu lässig sind.das habe ich außerdem nie behauptet.
selbst wenn ihr auf nem privaten feld spielt, dürft ihr nich über 214fps kommen, da es gesetzl. festgelegt ist bei 7,5 joule.das sind umgerechnet ca. 214fps.
das wäre das gleiche, wenn du bei dir zu hause im wohnzimmer einem minderjährigen gras zu rauchen gibst, obwohl es dein grundstück wäre und du das hausrecht besitzt, würdest du gegen das gesetz verstoßen.
genauso verhält es sich natürlich, wenn du einem minderjährigen gestattest, bei euch einen markierer zu betreiben;)
Original geschrieben von Frontliner
Soweit ist weiß, fangen ab 350fps nicht nur Maskengläser an zu brechen, sondern auch Knochen zu splittern...
:xeye: und ab 400fps beginnt die kernschmelze
lol wir haben heute aufm Feld ne Exe gechront... ratet mal wieviel fps?!
genau 430 :totlach:
Achja dann hab ich noch jemandem ein loch in seinen VL schüttelhopper geschossen, mit 251 FPS... (jaja die Schweizer)
Und ne Melone haben wir in millionen einzelteile zerschossen!
Back to Topic:
@Goanaut: naja wenn du schreibst wieviele FPS im schnitt ok seien, und du nicht weisst mit wievielen FPS dien markierer schiesst, macht das nicht so den Eindruck dass du Bescheid weisst.
Ich würde euch mal empfehlen auf eurem Feld nen Chrony zuzutun. Die kleinen Handchronys gibts schon für nen moderaten Preis, es ist wirklich wichtig dass man die 214 FPS nicht übersteigt, nicht nur wegem Gesetz sondern auch wegen den blauen Flecken. Ich erinnere da jetzt an die 430 fps die wir heute gemessen haben...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.