Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Trigger selbstgemacht ;)
NORDLING
05.06.2002, 13:22
Ihr werdets kaum glauben, aber ein Freund von mir bastelt mir grade einen e-trigger :)
Kosten = 0, da sehr simpel und da man nur ein microschalter und ein magnetventil benötig.
Nach einer ersten Testphase klang er sehr zufrieden, genaueres kann ich nicht sagen, da es "vielleicht" zum patent angemeldet wird.
Ich halt euch aufm laufenden...
Peace
www.wsmfuu.de
Kosten = 0
Wohl nur fuer die Produktion. Wenn es wirklich gut ist, wird man nach dem Patent dann wohl auch Kosten fuer den Spieler entstehen lassen.
JS
NORDLING
05.06.2002, 16:47
wie das halt mit fast allen dingen im leben ist: NIX IST UMSONST :hammer:
Aber ich denke das es wesentlich günstiger sein wird als 500 $ (racegun)
:D
Hopp-Singh
05.06.2002, 16:54
Ja hab ich auch von gehört!
Man tunkt seinen Finger in Wasser, hält ihn an den Trigger, schließt ne Autobatterie an den Arsch an, alles auf on.........und ab geht er! :D
Als kleinen Tip: Die Batterie könnt Ihr am Battlepack festmachen!
;)
Original geschrieben von NORDLING
Kosten = 0, da sehr simpel und da man nur ein microschalter und ein magnetventil benötig.
...und ne RAM? ;) Ich kenn jemand der das per Mikroschalter und Motor gelöst hat.
Mein eTrigger (http://home.arcor.de/matzebenz/ecock.html) hat 70 Euro gekostet.
Nix neues. :)
Wer sich mal durch die Anmeldeverfahren für ein Patent gekämpft hat, und dann zum Schuss doch auf einen Patentanwalt zurückgegriffen hat, weiß das das eine Elendsarbeit ist und Teuer dazu...
@ MNT:
Naja deine Eigenbauten sind ja sogar in USA bekannt. Zumindest in deren Foren. Bei dem verlinkten Bild ist eine Cocker zu sehen, die man wirklich besser nicht mit nassen Fingern anfassen sollte. Sieht etwas, naja sagen wir "abenteuerlich" aus.
:-)
JS
schaumalan
06.06.2002, 09:51
Kann MNT da nur Recht geben. Dagegen ist eine Markenanmeldung das reinste Kinderspiel!!! :freak5:
ugr|dual
06.06.2002, 10:19
Original geschrieben von MNT
Mein eTrigger (http://home.arcor.de/matzebenz/ecock.html) hat 70 Euro gekostet.
hmmm. das kann man ja noch locker verschwerzen wenn einem das konstrukt bei breakout und beschuss langsam zu boden fällt. ;)
nix für ungut aber mit sowas würde ich keinesfalls aufs feld gehen.
@ JS:
Und ich dachte immer alle Prototypen sahen/sehen abenteuerlich aus :lol:
@Schaumalan:
Genau, Geschmacksmuster ist ne sache von 15 Minuten (und iirc mit 40 Euro echt billig). :supi:
@ugr:
Alles ALU und fest verschraubt. Dat hält :)
Und ich dachte immer alle Prototypen sahen/sehen abenteuerlich aus
Hast ja recht! Ich finde es uebrigens genial, wenn sich jemand so mit der Materie auseinandersetzt. Ich bin immer fuer Innovationen, wenn sie auch nicht immer sinnvoll erscheinen.
JS
ugr|dual
06.06.2002, 11:54
@mnt
mein vertrauen in die konstruktion wird sicher erst wachsen wenn ich es mal selbst probiere. es sieht einfach zu sehr nach daniel düsentriebs toaster aus. ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.