PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tippmann gewinde frage

StruPPy
20.06.2004, 22:30
hier stell ich mal eine aufgabe für alle experten unter euch oder die, die denken sojemand zu sein.

ich wurde kürzlich gefragt ob der flatline nur auf tippen mit der seriennummer bis 49... passt oder ob er auch auf die neueren modelle passt?
die person hat sich nämlich schon mal einen lauf gekauft, da aber seine tippmann eine 59er seriennummer hat und tippmann das gewinde angeblich geändert hat, passte der nicht.

:doubt: klingt komisch, nicht wahr?!

stimmts oder stimmts nicht?

eine letzte bemerkung.
hier gibt es nichts zu gewinnen.
nur das gute gefühl ein profi unter freaks zu sein.

gruß

michi

rupy
21.06.2004, 12:20
nein das gewinde wurde nicht geändert. ich habe schon uralte und niegel-nagel-neue tippen mit den selben läufen getestet und es ging ohne probleme.

das a5 modell soll glaube ich anderes gewinde haben, bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie eine in der hand hatte. darum gehts hier aber nicht.

ich denke mal du sprichst von der modell 98, wenn ja, dann siehe oben.

hura, jetzt ich bin ein profi... :shake:

rupy
21.06.2004, 12:21
hab ich was gewonnen??? :silly:

StruPPy
21.06.2004, 13:14
natürlich hast du was gewonnen!

nicht nur das du die gewissheit hast ein absoluter genius auf deinem gebiet zu sein.
du erhälst sogar sämtliche balls die seit dem letzten biggame noch in meinem lauf stecken als preis.

selbstabholung vorausgesetzt.

rupy
22.06.2004, 19:24
Original geschrieben von StruPPy
natürlich hast du was gewonnen!

nicht nur das du die gewissheit hast ein absoluter genius auf deinem gebiet zu sein.
du erhälst sogar sämtliche balls die seit dem letzten biggame noch in meinem lauf stecken als preis.

selbstabholung vorausgesetzt.

nene wir treffen uns einfach im september aufm biggame und du übergibst mir diese dann ;)

die spar ich dann extra für dich auf! :D

was wird das wohl für ein gefühl mit seiner eigenen paint markiert zu werden? zumal die bisdahin schon bestimmt vergammelt und bockelhart ist :happy:

MasterG
22.06.2004, 20:17
No Spam please.
Sonst schliess ich den Thread ab und werf den Schlüssel weg. :grin: