Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippman Reinigungsanleitung
Nachdem meine Tippman nun endlich mal da is und auch gleich mal am samstag gespielt wurde, wollt ich mal fragen obs ned irgendwo ne site gibt, so wie MNTs site, die armen nubiesmal zeigt wo öl hinmuss, wie was zerlegt wird und was geputz und besonders ggefplegt werden muss :)
Danke schonmal wenn da einer was weiss :supi:
Erst mal lernst du den Namen deines Makieres auswendig.;) (steht seitlich drauf) (TIPPMANN mit zwei P und zwei N)
Dann Aufschrauben und alle Metallteile die aufeinaner reiben mit
Fett oder Öl schmieren. (Front Bolt, Sear, Trigger Slider, Rear Bolt (die Kerbe und die abgeschnittene Seite die der Sear im nicht gespannten Zustand berührt),Linkage Arme, Front Sight, Barrel-O-ring und alle Pins)
Zerlegen: Das lernt man bei der Tippmann schnell da braucht man keine Anleitung.
Reinigung:Allen sichtbaren Dreck der im Griff ist mit einem Lumpen abwischen und Lauf durchziehen.
:huhu:
Jo dankeschön :supi:
Das mit dem ölen und fetten war mir eigentlich erstmal das wichtigste, aufschrauben und zerlegen und wieder zusammenschrauben krieg ich auch schon hin :lol:
Nur wo da nun öl und alles hinmuss, das war mir end so klar :)
gimli_der_zwerg
05.06.2002, 19:30
ja das öl muss vorallem auch auf den stift in der feder !!
mfg
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.