PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Veckringen mit dem Zug

azrael-vdt
19.06.2004, 22:49
Moin,

weiß jemand von euch ob Veckringen selbst nen Bahnhof hat oder wo der nächste ist (plz postleizahl).

und vorallem: wie weit ist es von dort zum gelände?

thx im vorraus
azrael

Jwill
20.06.2004, 02:10
Hi

Tja das sieht schlecht aus. Soweit ich da richtig informiert bin ist der nächste Bahnhof in THIONVILLE, das ist ca.20km von Veckring entfernt. Aber warum mit dem Zug? Wo genau liegt Darmstadt?
Wir könnten dich auch mitnehmen, brauchen nur ein wenig Spritgeld. Das auf unsere ganzen Köpfe aufgeteilt ,ist günstiger.

Gruß Jwill

azrael-vdt
20.06.2004, 14:40
Naja, mit dem Zug weil wir erst 16 bzw. 17 sind.
Aber 20 km mit gepäck...

Darmstadt liegt in Hessen, südlich von Frankfurt. Wäre natürlich klasse wenn uns jemand mitnehmen könnte, aber da wie eh erst zum 3. Biggame 2004 wollen hat das ja noch zeit :)

Greetz
Azrael

azrael-vdt
21.06.2004, 11:35
Ich hab gehört es gäbe nen Shuttleservice, wohin genau fährt der denn? :)

thionville? ^^ oder gibt es eine andere günstige möglichkeit vom bahnhof Thionville zum Feld zu kommen?

hackepeter
21.06.2004, 14:41
der shuttleservice fährt nur vom zeltplatz bis zum startpunkt;)
aber es fährt sicher einer bei euch vorbei....
schreib mal was bei www.biggame-series.de unter fahrgemeinschaften rein...

SirSmokealot
22.06.2004, 08:12
geh mal in griesheim aufs feld am wochenende und frag mal rum...
da wirst du schon wen finden, der nach veckring fährt. vielleicht hast du ja glück und es hat noch wer nen platz frei..

Agent_Orange2001
22.06.2004, 08:54
also gibbet da wieder shuttleservice!!!cool:cool2:

CALLI
22.06.2004, 11:49
Aber nur wenn ihr leib seid

azrael-vdt
22.06.2004, 19:55
Naja, da wir 2 16jährige Jungs und ein Mädel sind fürchte ich das unsere Eltern das nicht so toll finden, wenn wir mit Fremden mitfahren (Sie waren ja schon nett egnug es zu erlauben) ... von daher kommt für uns eigentlich nur der Zug in frage. kostet etwa 54€ pro Kopf (hin und zurück) und is auch nur 1 mal umsteigen... von daher brauchen wir nur noch ne Verbindung von Thionville nach Veckring, da muss es doch irgendwelche Regionallinie geben :)

((wir sind übrigends ganz liebe Kinder ... nur so am Rande ^^))

Rolf
04.07.2004, 10:15
Na da fahrst du lieber nur bis Saarlouis und suchst dir von dort aus eine Mitfahrgelegenheit.
Über Saarlouis fahren die Meisten nach Veckring!!

kharn2004
04.07.2004, 21:42
Äh Jungs, fragt lieber direkt noch mal bei KPS nach, es ist normalerweise so, das DEUTSCHE (sprich deutscher Perso, deutscher Pass usw.) in Veckring an den Biggames unter 18 nicht spielen dürfen.

Egal ob mit Einverständniserklärung oder nicht.

An normalewn Spieltagen evt. schon ab 16 mit Einverständnis der Eltern.

Die restlichen Minderjährigen die da aufm Biggame rumlaufen sind meist Franzosen oder kommen aus nem anderen EU Land bei denen man schon sehr früh Paintball spielen kann.

Also ruft bitte zuerst bei KPS an und lasst euch das nochmal bestätigen. Man will ja nicht das ihr umsonst Zugtickets kauft um dann nur Zuschaun zu können.

:cool2:

SirSmokealot
05.07.2004, 08:52
meinst du da rennt wer rum und macht passkontrollen um nationalitaeten festzustellen?

azrael-vdt
05.07.2004, 12:37
ich hab schonmal gefragt und man darf ab 16 spielen... in frankreich gilt nunmal französisches recht