Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z-Grip
Jemand ne Idee wo der zu beziehen ist?
http://www.automags.org/pics/gal/mag/mag_zgrip_7_lg.jpg
SirSmokealot
04.06.2002, 11:53
www.bestpaintballprices.com
terrorizer666
04.06.2002, 12:02
Das ding is jawohl super hässlich Assi.
Willst dir damit echt den Markierer versauen ?
Assi probiers mal bei KPS *ggg*
Is jetzt aber echt wahr. Wenn ses nicht da haben können se das Ding evtl. besorgen.
MfG
Shorty:supi: :angel: :devil:
Original geschrieben von terrorizer666
Das ding is jawohl super hässlich Assi.
Willst dir damit echt den Markierer versauen ?
Ich scheiß auf Optik wenn dafür das Handling verbessert wird und das Handling mit dem Ding stelle ich mir ziemlich cool vor...
ich glaub mein Handgelenk wäre da nicht so zufrieden mit ;)
ich patsch mir den Dye drann und der bringt mit das handling welches ich brauch ;)
Wie man den Markierer hält muß man natürlich grundlegend ändern, aber ich glaube nach etwas eingewöhnung bietet man wesentlich weniger trefferfläche..
wenn du Remote spielst ist das Teil ja net schlecht, aber OnGun? Ich weis net...
Manche können mit dem Teil um einiges schneller Triggern,
(ich net :hammer: ), ihr solltest wenigstens mal ne Markierer damit in der Hand gehabt haben.
ich glaube das Teil macht vom ergonomischen Standpunkt nur Sinn, wenn man sich selbst einen Kopfschuss verpassen möchte. :lol: :lol:
Indigo
Manuel_F4
04.06.2002, 14:31
Also ich kann mir das Ding schon recht bequem vorstellen ... ideal für Frontplayer; Kniend in so nem Kegel, und zurückgelehnt ... ;)
Aber optisch gefällt mir der Z-Grip auch nicht so ;)
Man hält das eil ja nicht ´wie bei einem "normalen" Griff neben dem Körper, sondern du legst den Ellenbogen auf den Bauch, Becken oder sonswo hin :p:
nun schön isses aber wirklich nicht...
also unser TC hat so nen Zgriff an seiner mag und ist voll begeistert davon kommt als frontplayer super zurecht damit !
terrorizer666
04.06.2002, 22:57
Ich denk mal -> Handgelenk auf Schulterhöhe und Ellenbogen im Bereich Becken, während des kniens... das könnte hinhauen
Astaroth
05.06.2002, 16:39
Also ich finde das Dingen Potten hässlich und spielen könnte ich da glaube ich auch nicht mit :freak5: !!!!
Da muß n Dye ran und dann looft das wohl und der sieht auch schick aus jedenfalls in Chrom :supi:
Wir werdens ja sehen wenn ich und mein Z-Grip dich und deinen DYE in Tolouse vom Fled ballern..... ;)
Original geschrieben von Tribal187
also unser TC hat so nen Zgriff an seiner mag und ist voll begeistert davon kommt als frontplayer super zurecht damit !
Und ich weiss auch, von wem er die Mag hat!
Die is schon durch meine Fingerchen gegangen! Nicht schlecht das Teil.
Aber es geht doch nix über mein Babe!
lg, nikon:angel:
ps: grüsse an "LA FAMILIA" :huhu:
@ A s s i
Ihr spielt in Toulouse?!
nein bloß Spaß...
aber sicher so 2010 ungefähr ;)
aber schee wärs....*träum*
Astaroth
05.06.2002, 20:38
Ich sagte ja auch das ich da glaube ich net mit spielen könnte :cry: !!!! Ob du es kannst weiß ich doch net :hammer: !!! Berichte einfach mal drüber wenn du son teil in der hand hattest !!! Aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen mit dem Teil zu spielen :rolleyes:
ich würde auf jeden fall erstmal so ein ding probetriggern, bevor ich mir das ding kaufen würde, es sieht nämich sehr gewöhnungsbedürftig aus
cya father
Original geschrieben von father
ich würde auf jeden fall erstmal so ein ding probetriggern, bevor ich mir das ding kaufen würde, es sieht nämich sehr gewöhnungsbedürftig aus
ACH???
Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren eine RT Mag mit Z Grip in der Hand und durfte auch damit Spielen. Ein Traum, das Teil raterte durch wie blöde :eek: Die Mag lag auch verdamt gut in der Hand, trotz onGun.
Mit dem neuen Level 10 würde ich mir auch wieder eine Mag, aber dann auch mit Z Grip holen. :eek:
Z Grip ist imho neu nicht mehr zu bekommen und ne RT auf Tunier ist "umstritten"...
Hm das ist echt schade das es den Z Grip nicht mehr geben soll. Weiß zufällig jemand wiefiel das Teil mal gekostet hat?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.