Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel-Zeitwert
lagmaster
04.06.2002, 06:52
N`Abend,
was ist diese Angel wert?!
2001er LCD, black
gekauft Juli 2001
mit AA Lauf + orig. Lauf
"gefräster Bolt"
Totenkopf-Backplate
Dichtungen, öl, etc.
Wäre super wenn mir einer sagen könnte was man für sowas bezahlen kann/soll!
DANKE!!! :angel:
ja erbarmt sich denn niemend da mal zu antworten ?
ìch würd sagen, da ne black angel neu für 1200 euro zu haben ist...dreiviertel jahr alt mit zweitem lauf.....naja......in topzustand würd ich 1000 euro für angemessen halten. was meint ihr ?
Indigo
ugr|dual
06.06.2002, 20:01
klingt ganz ok. unter 1000 € würde ich die nicht hergeben, sagen wir mal so. ;)
Alles Quatsch
Ich würd sagen zeitwert ca 20 €
Ich biete dir das doppelte :D :D :D
nein mal im ernst wenn sie top gepflegt ist max. 1000
leider ist der wert durch die IR3 etwas in den keller gerutscht
Phil_xxx
07.06.2002, 09:29
Hab vor kurzem eine 2001er (grün) mit Dye Parts (lowrise, volumi, reg) , 0,8er Carbon Luftflasche und ein 300bar Max Flow für 1300
€ hier im Forum gekauft.
Ich denke das der Preis schon ok war da mein Engelchen richtig gut läuft :)
@ Phil
Joa ... der Preis is in Ordnung ... iat ja auch nen schönes Stück und mir HP ... auch wenn 0,8l für nen bissel klein halte!
Mhmm ... Moment ... 0,8l??? .. is ne Stahlflasche, wa?
Na ja, dann vielleicht doch nen bischen viel ... aber zu spät! :p:
0,8l bei 300bar auf ner Angel ist genug ... man sieht viele Leute mit 0,8l Air´s rumlaufen wenn man sich mal ein EPPC Envent anschaut.
bei meinem ersten versuch mit ner 0,8er flasche hatten die nur 200 bar auf der füllstation. das hat dann für ca. 350 schuss gereicht. toll. jetzt hab ich ne 1,1er flasche.
Nur 350 Schuß bei ner 0,8er Flasche ??? Erscheint mir sehr wenig, ich bekomme da deutlich mehr raus ;-)
Wenn die Farbe zum Lauf passt ist das schon in Ordnung. Wenn der Lauf zu groß ist etwickelt sich ne Angel zu einer kleinen Luftsau.:grin:
Phil_xxx
10.06.2002, 11:15
@ Karasew
0,8er Carbon, wie oben schon geschrieben :)
@ Indigo
Ich hab am Sa das erste mal 4000psi draufgehabt und ca 850 balls rausbekommen bis ich doch mal nachgefüllt habe. Wieviel Restluft ich da noch hatte weiss ich leider nicht mehr aber ich wollt im nächsten Spiel ned ohne Luft dastehen.
Ich habe übrigens ein Freak-Set so das die Paint eigendlich immer zum Lauf passt :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.