Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Frontreg
Moin!
Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab ne Shocker 03 Vision und möchte das Teil mit Preset 850 PSI spielen weil ich kein geld für ein maxflow habe. Nun habe Ich keine möglichkeit die fps am Chrony zu testen weil ich in S-H lebe,
also Paintballniemandsland. Ich hab kein Bock das Ding zu schroten.
Also: Kan ich an den Frontreg ein Manometer randengeln, so das ich feststellen kann wieviel Druck in die Kammer geht? Und wo bekomm ich son ding wenns sowas gibt?
Oder gibt es andere möglichkeiten den Druck zu messen? Ich muss ja wissen wie hoch der Druck in der Kammer ist.oder nicht?
Bitte bitte bitte helft mir ich liebe meine Shocker und will ihr nicht wehtun...
Thanks im voraus
mfg Mutti
QuickNick
17.06.2004, 16:08
Unter anderem von NewDesignz gibt es ASA Adapter mit Manometer Anschluß, da ein Manometer rein und schon kannst du den Eingangsdruck ablesen. (ca. 60€ incl.Manometer)
Oder nen Handchrony kaufen (99€), den kannst du im Paintballniemandsland vermieten...
Danke so weit.
Mit dem Teil kann ich dann den Druck ablesen der übers Frontreg in die Kammer geht, also den Druck übers Frontreg direkt regeln? Weil wenns vorm frontreg wär isses ja witzlos, oder nicht?
QuickNick
17.06.2004, 16:39
Es ist zwischen Frontreg und Body und schaut so aus:
http://www.newdesignz.com/Pics/art_03Shocker-asa.jpg
Gibts alsbald auch als 15° ASA-Adapter.
Hoch- und runtergeregelt wird an der kleinen Messingschraube (unterhalb des Frontregs).
was willst du mit nem markierer im paintballniemandsland?*grübel und kombiniere*
Genau DAS habe ich mich gerade auch gefragt... :)
Er wird wohl nicht in das nächste Wäldchen damit wandern... nicht wahr? :hrhr:
QuickNick
17.06.2004, 17:15
Es gibt eine einfache Gleichung warum er kein Illegaler Waldspieler ist:
Illegaler Waldspieler= IQ<80
If IQ<= 80 Cocker kaufen
if IQ>=120 Shocker03 Spieler
q.e.d
:D
*justkidding*
Genau so ist es ,hab mal ein test gemacht in der Micky Maus, hatte ein ergebnis von 150+.;=)
Thanks QuickNick, son Ding hol ich mir, genau das was ich brauche!excellent.....Aber gibst das nur bei newdesignez oder auch schon bei maxs oder opm? (letzte frage, versprochen)
QuickNick
17.06.2004, 17:44
Den deutschen NewDesignz Stuff bekommst du bei Paint-Xtreme (http://www.paint-xtreme.com),
OPM und Maxs haben das imho nicht da.
Entschuldigt die Frage aber was zum :devil: bedeutet imho? Habs schon hundert mal gelesen und komm nicht dahinter!
Bitte nicht zu sehr :hammer:
*Duckundweg*
QuickNick
17.06.2004, 22:01
Abkürzung für 'in my humble opinion' oder '... honest opinion'
Übersetzung: "Meiner bescheidenen Meinung nach" oder "... ehrlichen Meinung..."
Sprachbeispiele: "IMHO ist das eine dumme Idee.", "Das sollten wir besser schnell machen, IMHO."
Eigentlich aus der Englisch sprechende Netzwelt stammende Kurzform, die aber wegen ihrer Griffigkeit wie eine normale deutsche Abkürzung verwendet wird. Betont noch einmal den subjektiven Charakter des Gesagten, was bei rein schriftlicher Kommunikation Missverständnisse vermeiden hilft.
by
www.was-ist-fido.de (http://www.was-ist-fido.de)
Original geschrieben von Mutter
Thanks QuickNick, son Ding hol ich mir, genau das was ich brauche!excellent.....Aber gibst das nur bei newdesignez oder auch schon bei maxs oder opm? (letzte frage, versprochen)
frag mal beim PaintInn Dortmund nach, da wirste gut beraten und bekommst auch eigentlich alles für deine Shocker03.
einfach mal den Challenger_99 hier ausm forum ansabbeln.
Danke Quicknick! Super Erklärung!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.