PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will neuen griff aber welchen?

moosi
03.06.2002, 16:05
Hallo,

ich will mir einen neuen Griff zulegen. Leider weiß ich noch nicht genau welchen. es sollte auf jeden Fall ein Pivot-Trigger sein.

in die nähere Auswahl sind Hinge, Blade, Shocktech und auch der Centerflag eTrigger gekommen.

Bitte gebt mir ein paar Infos welchen Ihr nehmen würdet. Ein neues 3-Wege ist schon dran (Shocktech The Bomp).

Von der Optik her würde ich eher zum Shocktech tendieren.

Danke für die Infos

ugr|dual
03.06.2002, 16:15
ich würde den blade nehmen. bei eclipse kriegt man auf jeden fall was man für die $$$ erwartet..

moosi
03.06.2002, 16:27
Und was ist mit dem Shocktech und dem Centerflag?

Ich hab noch nie was über diese im Forum gelesen. Hat da einer erfahrung mit?

Dr.Feelgood
03.06.2002, 16:45
Würd auch den Blade nehmen. Der is richtig :supi:

MNT
03.06.2002, 17:04
Original geschrieben von moosi

Use the searchbutton, Luke! ;)

PillePalle
03.06.2002, 18:00
Also ich hab mit Shocktech und dem Centerflag Trigger keine Erfahrungen!

Aber der Blade-Trigger ist einfach :supi: und das kann ich aus Erfahrung sagen!!

moosi
03.06.2002, 18:28

janjan
03.06.2002, 19:57
geh mal auf suchen, geb centerflag ein und beschränk das ganze auf den cocker bereich, da findest du 5 threads zu dem thema.

p8ntballjunkie
03.06.2002, 21:38
Hi !

Also ich würde auch zum Blade Trigger tendieren. Habe selbst welchen. Ich muss wirklich sagen das der Abzug sehr weich ist, fast wie bei einem e-Pneu. Eine schöne Schusskadenz bekommst du auch. Habe STO Frontpneumatik. Weiß nicht ob es da was besseres gibt. Ist aber alles Geschmackssache.

Andrej

Tezla
03.06.2002, 22:04
also ich hab ne dye cocker und muß sagen läuft wie die angst der Dye Swing trigger finde ich net schlecht