PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne menge Fragen....

Nimrod
03.06.2002, 12:22
Ich werde die nächsten Tage meine Impuse bekommen....und habe noch ein paar Fragen :

- Was für einen Abzug hat die Impulse (Microschalter ?)

- Kann man den Blade-Trigger ohne Probleme einbauen (irgendetwas zu beachten .... keine Lust das mir irgendwelche Teile um die Ohren fliegen)

- Ich will mir später noch einen Frontgriff holen. Gibt es verschiedene ?

- Gibt es eine Seite wo die Reinigung klar beschrieben wird ?

Ich habe zur Zeit noch eine Mag und die ist ja bekanntlich idiotensicher und einfach zu reparieren. Wie sieht das mit der Impulse aus?

Danke euch im Voraus

:supi:

Warlord
03.06.2002, 12:31
Original geschrieben von Nimrod
Ich werde die nächsten Tage meine Impuse bekommen....und habe noch ein paar Fragen :

1. Was für einen Abzug hat die Impulse (Microschalter ?)

2. Kann man den Blade-Trigger ohne Probleme einbauen (irgendetwas zu beachten .... keine Lust das mir irgendwelche Teile um die Ohren fliegen)

3. Ich will mir später noch einen Frontgriff holen. Gibt es verschiedene ?

4. Gibt es eine Seite wo die Reinigung klar beschrieben wird ?

5. Ich habe zur Zeit noch eine Mag und die ist ja bekanntlich idiotensicher und einfach zu reparieren. Wie sieht das mit der Impulse aus?

zu 1: Ja, sie hat nen Microschalter und zwar einen mit Hebel (Lever Switch) ... Ein kleines Stück Metall ragt aus dem Schalter hervor und beim Runterdrücken wird der Schalter kurzgeschlossen ....

zu 2: Nö ... alles sehr einfach .... Das Board ausbauen, die Triggerklammern lösen, die Triggerbolzen herausnehmen und den neuen Trigger anstelle des Alten einbauen und das ganze wieder umgekehrt ... Achte aber darauf, dass du dir den richtigen Blade kaufst ... Es gibt 2 Arten ...

zu 3: Ja ... es gibt einen von SP selbst und Dye und und und ... Da ist die Auswahl relativ gross ... Vielleicht baust du dir dein MaxFlow später vertikal vor den Griff, dann hast du auch einen Frontgriff

zu 4: Das steht alles im Manual gut beschrieben drin ... Und das gibts hier (http://www.pbportal.de/files/2002/impulse.pdf)

zu 5: Man kann fast alles selber reparieren ... nur wenn die Elektroventile kaputt gehen, dann leider nicht mehr ... Dann heisst es entweder neu kaufen oder einen Händler aufsuchen (der sie dann auch gegen neue austauscht :D) ... Der Rest ist sehr simpel aufgebaut - du kannst dir ja mal die Bilder im Manual anschauen ...

Warlord
03.06.2002, 12:38
Upalla ... ich sehe gerade der link ist tot ... mom .... ich fixe das gerade noch ... (ich muss leider weg wegen einer Klausur - heute abend steht es aber drin ... ) ...

Warlord
03.06.2002, 12:56
Bis dahin ein Übergangslink zum Manual ... klick mich (http://www.smartpartseurope.co.uk/download/impulse.pdf)