PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Spyder Victor II Komplettpaket

P!MP
16.06.2004, 12:31
Warum NEU kaufen, wenns das GLEICHE gebraucht für WENIGER Geld gibt???

Also ich verkaufe hier meine Spyder Victor II incl. Hopper (Ammobox) und CO²-Flasche wegen Markierwechsels!

Die Gun hat ca. 2 Kisten Paint nur gesehen, also etwa 4000 Schuss (Lass es 500 mehr oder weniger gewesen sein, im Nachhinein ist sowas schwer zu sagen).

Ich habe sie vor weniger als 2 Monaten bei KPS gekauft (Original Rechnung lege ich bei, dürfte demnach also auch noch Garantie draf sein) und sie hat mich wirklich nie im Stich gelassen.

Laufplatzer mit der richtigen Paint gabs fast nie.

Überzeugt euch selber vom sehr guten Zustand (siehe Bilder)
Ich finde keine Kratze o.Ä. und wenn es welche geben sollte, dann sind es ganz kleine, die nicht auffallen.

Einziger, kleiner Wehrmutstropfen, der nicht weh tut:
Die Sicherung des Verschlusssplints ist verloren gegangen, habe ihn aber durch eine kleine Sicherheitsnadel ersetz. Meiner Meinung nach eine viel bessere Lösung, da bei vielen anderen auch die Sicherung des Splints fehlt. Scheint also ein generelles Prob zu sein, was damit gelöst ist ;) (Siehe dazu Bilder).

Hier die Technischen Vorzüge der Spyder:

Spyder Victor II blau
Kaliber .68, Halbautomatik
+Abzugssicherung
+45er Griff mit 2-Finger-Abzug und rutschfesten Griffschalen
+Bottom Line CA-Adapter mit Drop Forward (ermoeglicht ein besseres Handling des Markierers)
+Antifluessigsystem
+Vertikal Feed fuer schnellere Kugelzufuehrung
+Delux Visierschiene
+ Anti Double Feed (verhindert das gleichzeitige Zufuehren von mehreren Kugeln)
+Inline-Filter, Quick Disconnect System zur einfachen Demontage (Zerlegung des Markierers zum Reinigen durch Entfernen nur eines Verschlusssplintes, ohne Werkzeug, moeglich)
+wechselbarer 9 1/2" (ca. 24cm) Lauf mit Muzzle Brake
+Gewicht ca. 1000g, Laenge ca. 47cm. Munitionszuführungsstutzen für 22mm / 7/8" Feed ist im Lieferumfang enthalten. Farbe: blau

Überm Chrony sollen 10 Schuss pro Sekunde möglich sein!!!

Also, mit dabei im Paket sind:

-Spyder Victor II
-VL Hopper 200
-Laufkondom zur Sicherheit ausserhalb des Spielfeldes
-12 Oz CO²-Flasche, TÜV geprüft mit ON/OFF Ventil
-Tech-Öl zur Schmierung von Bolt und Hammer

Zur Spyder kommt ausserdem noch ein kleines Repairkit, was beim Kauf der spyder dabei war.

Die Spyder hat die üblichen Gebrauchsspuren am Bolt, sonst ist nichts auffällig!

Ich habe die Knifte immer nach jedem Spiel auseinander genommen, gesäubert und neu geölt!

Sie kommt zu euch frisch geölt und gesäubert, ist also sofort einsatzbreit. Nur noch Maske auf, Co² Flasche füllen (Ich darf sie leider nicht gefüllt verschicken) und ab die Post!

Das ganze Paket kommt für VB 180€ zu euch ins Haus + Versand.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN oder Email!

Eins noch zum Schluss: Falls sie jetzt nicht weggehen sollte, bleibt sie in meinem Besitzt und läuft als Backup. Deswegen gibt es von meiner Seite aus auch nur diese eine Chance für euch! :supi:

EDIT: Nachdem mich jetzt schon mehrere Leute auf den Preis angesprochen haben verweise ich noch mal AUSDRÜCKLICH AUF DAS VB VOR DEM PREIS!!! Für alle, die nicht wissen was das heisst: Mit mir kann gehandelt werden!!!!!!!!

http://www.stephan-belzer.de/Winni/knifte.jpg

hundbeardy
26.06.2004, 17:48
cool dass die nen 2.griff hat !
was kannst du mir fürn angebot machen ?
komplettset aber ohne co2flasche ?
ich will auch auf dein verhandlungsbasis apellieren ! bin schüler !
also bitte preis mit versand !
Gruß Hundbeardy

hundbeardy
01.07.2004, 18:40
wollte hier noch beifügen dass ich genau dieses set haben will !
jedoch muß ich sagen dass es diese waffe NEU für 120€ gibt !
dann noch zubehör ! ist man neu ohne maske 175€ !
also nicht wirklich n sehr gutes angebot zumal deine waffe bereits 4500 balls gesehen hat ( auch nicht wirklich wenig ) !
was willst du für das set wenn du noch ne maske drauflegst ?
dann wär ich neu bei 210-220 euro ! will ich eigentlich nicht ausgeben ! also kannst du mir ein angebot machen dass eine differenz von dem betrag 210 darstellt !? also mit maske dabei !
wäre super !
Gruß Hundbeardy

Bounty}{unter
29.08.2004, 17:37
Also ich hab interesse und ne maske wäre nich schlecht:D und auserdem krieg ich das set neu schon für 199€ mit maske also mach mal ein preis und gib mal ein paar bilder kann auch über meine email adresse gehen

matrix_reloaded999@web.de

Der }{unter:supi: