PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippmann Response Trigger!!!!!!!!!!!!!!!

Tobivankinobi
13.06.2004, 20:24
hallo erstma!
hab da ein problem mit meiner tippse, genaugenommen denk ich mit dem response trigger:
bin zwar total begeistert wegen der schussgeschwindigkeit (14 per sek.) aber irgendwie hexelt mir das ding jede 100ste kugel klein! kann mir mal jemand sagen, ob das normal ist, oder ob ich einfach nur das ding falsch eigestellt hab. oder vieleicht weiss ja jemand was mann bei dem ding generell anders machen kann.
bin nämlich ansonsten total begeistert, aber das hexeln nervt höllisch!

http://www.pbportal.de/attachments/1/0/5/2/8/www.pbportal.de-paintball-537678-12291.jpg

bender57
13.06.2004, 22:11
Ich würde den RT auf den "gesunden" Wert von 11bps senken.
14bps erscheinen mir nämlich ein wenig hoch für den Revo.
Oder versuch es doch mal mit einem Evo2.

phaze
14.06.2004, 18:49
1. der Hopper und 2. fängt bei ner gewissen BPS , n Blowback eh an zu hacken.15-16 ist bei ner Blowback absoluter Maximalwert und das auch nur im Idealfalle.

Deat}{man
14.06.2004, 20:02
Hi
Vielleicht benutzt du ja auch die falschen Balls? Sind die vielleicht etwas zu groß für deinen Lauf oder benutzt du vielleicht Billigpaints. Dann kommt sowas nähmlich schnell vor.

MFG

Tobivankinobi
14.06.2004, 21:40
so, erstma danke für die antwortten, und ich glaube die meisten von euch haben recht:
1. glaub ich mitlerweile auch, das der hopper zu langsam ist.
2. sollte ich sie etwas runterschrauben
3. phaze du hast glaub ich auch recht: es is halt ne blowback, und irgendwann is halt schluss mit bps!

ach und Deat}{man falsche paint glaube ich nicht, ich mach beim kauf immer den berümten "past sie durch test" und meistens gewinnt da immer etwas teurere paint!

werde sie also am nächsten so mal runterdrehen, und dann berichten...

Deat}{man
14.06.2004, 22:06
Jo richtig so, aber hätte ja sein können:rolleyes: Naja hoffe du kriegst es hin!
MFG