Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoMag undicht
Maneater
01.06.2002, 11:03
Habe Probleme mit meiner "neuen", gebrauchten Mag. Habe ne Promag mit sub zero6 Antiflüssigsystem. Eine Zeitlang hat sie echt gut funktioniert, bis auf letztes Wochende. Nach einem Schuss, ist vorne das Gas ausgeströmt. Habe dann alle Dichtungen ausgetausch, eingefettet, die Hauptfeder ausgetauscht, den Trigger ein wenig härter eigestellt, den Druck runtergeschraubt, doch es hat alles nichts geholfen. Sobald ich das Gas anschließe ist sie erst mal dicht, nach dem ersten Schuss, bleibt der "bolzen" (ich weiß nicht wie das bei der mag heißt) vorne und das Gas strömt wieder aus. wenn ich dann mit meinem squeege vorne durch den lauf hindurch auf das ventil drücke ist das ding wieder dicht. sobald ich wieder den trigger ziehe, beginnt das spiel wieder von vorne.
Würd mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte!
hört sich erstmal nach einem boltstick an, also mal papi's spacerkit ausleihen und durchprobieren.
alternativ nochmal gucken, ob die kante vom bolt noch gut aussieht.
wenn du nen kumpel mit ner mag hast, vielleicht mal seinen bolt und evtl noch seine triggerwippe einbauen.
ComicFreak
03.06.2002, 16:26
Ui, 'n Boltstick .... :D ... das passiert im Normalfall, wenn der PowertubeSpacer zu lang is'! Also einfach 'nen kürzeren einbauen, dann is's gut! :hammer:
(Zum. in den meisten Fällen!!! :) )
Manuel_F4
03.06.2002, 17:04
Original geschrieben von ComicFreak
Ui, 'n Boltstick .... :D ... das passiert im Normalfall, wenn der PowertubeSpacer zu lang is'! Also einfach 'nen kürzeren einbauen, dann is's gut! :hammer:
(Zum. in den meisten Fällen!!! :) )
... beim Boltstick ist der Spacer zu kurz ;) ... wenn der Spacer zu lang ist, pfeifft die Mag einfach dorch den Bolt ab ... ;)
@maneater: Wie hast du den Trigger etwas härter eingestellt? imho geht das nicht.
bei kürzeren spacern wird der trigger etwas härter, ne andere möglichkeit gibts imho nicht, den zu verstellen. aber bei kurzem spacer hätte er auch in den seltensten fällen boltsticks.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.