PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PaintballFabrik Outdoor: Diedenbergen vorerst geschlossen

flo
09.06.2004, 16:07
/files/2005/logos/news.gif

Der PSV Bad Soden e.V. durchlebt zur Zeit wahrlich ein Gefühlsmässige Achterbahn.
Nach der Schliessung der PaintballFabrik Indoor (Okriftel) und der Wiedergeburt in Messel,
ist jetzt das Outdoor Feld betroffen.

Hier die Originalmeldung:
Behördenwillkür in Hofheim
--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Gäste, uns ist heute ein widerrechtlicher, beeinträchtigender Verwaltungsakt ins Haus geflattert in dem uns vom Magistrat der Stadt Hofheim das Paintballspielen in Hofheim Diedenbergen untersagt wird.

Man kann ganz klar merken das die Einsparungen im hessischen Verwaltungsapparat langsam Wirkung zeigen, da hier wohl einige von der Streichung ihrer Stellen betroffene Beamten aus ihrem "Beamtenschlaf" erwacht sind und nun um ihre vakanten Stellen kämpfen. Die demnächst bevorstehenden Wahlen haben wohl ihr Übriges dazu beigetragen das in so einer polemischen und Grundrechte einschneidenden Art und Weise gegen uns vorgegangen werden muß.

Da wir unsere Gäste vor widerrechtlichen Übergriffen von Staatsseite schützen möchten und auch müssen, müssen wir leider mitteilen das Diedenbergen am nächsten Wochenende (12./13. Juni) geschlossen bleibt.

Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Gästen die sich auf einen Spielbetrieb in Diedenbergen gefreut hatten entschuldigen, wir sind dieser Willkür von Seiten Hofheims leider ausgeliefert. Wir sind uns aber sicher das wir diesen widerrechtlichen Entscheid innerhalb kürzester Zeit aufgehoben haben und die verantworlichen Personen dafür der Öffentlichkeit preisgeben werden.

Nach unseren ersten Nachforschungen müssen wir dem Magistrat der Stadt Hofheim wirklich Ignoranz, Willkühr und Mißachtung von geltendem Recht bescheinigen. Der unter Juristen bekannte Gesetzeskommentar von Beck widerlegt die von Hofheim aufgeführten Argumente.
http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?docid=115615

Beschwerden sind zu richten an:
Rathaus
z.H: Adolf Schmidt
Chinonplatz 2
65719 Hofheim am Taunus

aschmidt@hofheim.de

Und das Schreiben des Magistrats

Seite 1 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_1.php)
Seite 2 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_2.php)
Seite 3 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_3.php)
Seite 4 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_4.php)

Chris69
09.06.2004, 16:17
aaaarrrgghhhh, verdammt :evil:

KidStealth
09.06.2004, 16:20
der kricht nu von mir ne nette email :/

DB
09.06.2004, 16:26
Ruft mich mal an.

BruderKorbulo
09.06.2004, 16:50
ich glaub ich muss weinen ... kann man was dagegen tun ???

ugr|dual
09.06.2004, 17:01
und die verantworlichen Personen dafür der Öffentlichkeit preisgeben werden

jo, raus damit... die leute sollten langsam mal mitbekommen welche nasen hier versuchen spielfeldern zu schaden.

DLDS
09.06.2004, 17:06
oh jA!!!

RedHeat
09.06.2004, 17:07
dass is ja mal wieder total panne!

das war doch ein vereinsfeld?!? oder? da können die doch eigendlich gar nichts gegen machen?!? ich fass es nicht.

VIEL GLÜCK!!!!!! wäre eine schande.

Wheeler
09.06.2004, 17:22
Ich könnte so hammer mäßig kotzen!!

ich schreib denen nu keine email ... das würde sehr unfreundlich werden.

grrrrrrrrrrrr

ronecker
09.06.2004, 17:24
Servus Jungs,

wir sind gerade schon fleißig am Arbeiten dagegen und sehen der Zukunft sehr zuversichtlich entgegen. Wenn Ihr Euch dagegen beschweren möchtet, haben wir eine vorgefertigt eMail für Euch auf unserer Hompage bereitgestellt. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen ;)

http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_email.php

1x abschicken = 1x eMail an die Stadt Hofheim ...

curver
09.06.2004, 17:28
es wird zeit

lasst uns endlich die funsport partei deutschlands gründen

genug stimmen für die nächste eu wahl bekommen wir doch bestimmt zusammen

Slayer
09.06.2004, 17:42
der teil in dem beschrieben wird wer alles kampfhandlungen ausüben darf ist sooooo lustig. (nur polizisten, soldaten, etc.)

ok dann verbietet mal auch fechten, boxen, karate, usw., das sind schließlich auch alles kampfhandlungen.

die sportwelt kann sich dann wohl warm anziehen :totlach:

Tiefling
09.06.2004, 18:26
Das wird schon wieder, ein so weit an den Haaren herbeigezogene Verfügung dürfte relativ schnell zu entkräften sein und dann gehts weiter!

Und ich bin mir sicher das es ne ganze Menge Leute gibt, die noch nicht in den Genuss der neuen Halle in Messel gekommen sind. Ich würde sagen das ist die beste Gelegenheit es auszuprobieren.:D

Tin-Mar
09.06.2004, 18:44
So ein Scheiß!!!!

Dabei wollte ich doch dieses WE da spielen gehen!!!!

Die spinnen, die Römer

ceejoo
09.06.2004, 19:03
Will hier nicht als Klugscheisser dastehen :klugsch: :shake:, aber ich rate trotz der verstaendlichen Emotionen zur Sachlichkeit. Ich wuerde weder die Verantwortlichen der Oeffentlichkeit preisgeben, noch Schreiben wie vorformuliert an die zustaendigen Behoerden schicken. Lasst doch lieber die Argumente des Urteils aus Stuttgart fuer euch sprechen. Je ruhiger und sachlicher wir uns alle darstellen - und wir haben ausreichend Personen unter uns, die auch in Beamtenkreisen nicht als Spinner hingestellt werden koennen - desto eher erzielen wir einzeln oder insgesamt einen Erfolg in der Sache. Und dazugehoert leider eben auch, die Emotionen im Griff zu haben. Genau wie beim 1 gegen 3 im Finale.

[-PC-]Nighthawk
09.06.2004, 20:21
Meiner Meinung nach ist Boxen (was wirklich darauf hinzielt den "Gegner" kampfunfähig zu machen) sehr viel brutaler und Gewaltverherrlichender als der Paintball Sport. Noch nie habe ich auf und um Spielfelder wirkliche Gewalt, im Rahmen von Massenschlägereien oder auch größeren Rangeleien zwischen Zuschauern, gesehen, wie es zum teil sehr häufig auf Fußballveranstaltungen und ähnlichem zum tragen kommt. Naja Behördenschwachfug halt. Bestimmt war der jenige der das geschrieben hat nicht einmal bei einem Spiel. Hat es nur mal im HR gesehen und gehört wie der Reporter den Sport nieder gemacht hat. So siehts meiner meinung nach aus.. naja ... sehr dünnes Eis auf dem sich die Damen und Herren Beamte da bewegen....

katrin
09.06.2004, 21:12
......wie schlecht ist das denn?? :kotz:

4 seiten sch***....so'ne verschwendung von rohstoffen :shake:

hab adolf auch eben ne protestmail geschickt, so rein proforma, ich glaub nicht wirklich dass der das liest, könnt ja beim beamtenmikado verlieren :zzz: :zzz: ....aber versuchen muß man's ja

aer0
09.06.2004, 21:57
mmmhhh....:evil:
aber ich find das schon ok mit der vorgefertigten mail von der pbfabrik...sprengt sein postfach!!! damit er/sie merken , daß viele leutz dahinter stehen :peitsch:

Kettenmann
09.06.2004, 22:14
Einfach immer weiter schicken solange bis ihm das Postfach um die Ohren fliegt.

katrin
09.06.2004, 22:21
ich persönlich find die vorgefertigte nicht so toll, hab daher auch eine eigene formuliert, denke aber, dass man zumindest ein bißchen präsenz zeigen sollte..... möglichst in sachlicher form, um dem vorurteilsbehafteten eindruck den der typ sowieso hat nicht noch vorschub zu leisten

Paintbrother
09.06.2004, 23:20
Hi,

habe gerade auch meinen Beitrag zu diesem Thema an Hr. Schmidt versendet.

Ich habe mich sehr sachlich und höflich, meiner Meinung nach, in der mail verhalten.

Jetzt warte ich mal ab, ob es diesbezüglich eine Reaktion gibt.

Gruß
Paintbrother :devil:

b!ll
09.06.2004, 23:57
jup....entweder die vorgefertigte benutzen oder aufpassen sich nciht im ton zu vergreifen, denn das wäre der paintball szene nicht sehr dienlich! lieber sachlich und mit guten argumenten überzeugen :supi:

Kettenmann
10.06.2004, 07:09
Ich denke auch das wir den meisten Erfolg haben werden wen wir einfach viele Mails schreiben und er merkt das ME nicht alleine da steht sondern die Spieler sich auch einsetzen.

Seitenschneider
10.06.2004, 09:33
Das Schreiben hört sich verdammt nach dem an, was auch das Niedersächsische Innenministerium herausgegebn hat, allerdings an alle Gemeinden.
Ich habe den Eindruck das der Begriff der "öffentlichen Ordnung" nun ein neues Schlagwort für uns sein wird.
Soweit mir bekannt ist in Niedersachsen nach dem aktuellen Polizeigesetz wieder die Polizei für die Einhaltung der öffentlichen Ordnung zuständig.
Wenn sie gestört wird, kommen die vorbei und stellen die wieder her.
Wie das aussieht, könnt Ihr Euch ja vorstellen.....

Ich fände es mal interessant zu erfahren in welchen Bundesländern noch solche Schreiben und Weisungen von den Ministerien herausgegeben wurden. Dirk, weißt Du da zufällig was?

Zerlegolas
10.06.2004, 11:37
Sagt mal habt ihr denn auf dem Feld alle Regeln beachtet??
Wenn ihr alle Regeln zum Betreiben eines Paintballfeldes beachtet, z.B. alles dicht machen, damit kein ball raus fliegt, Spielvorgang darf nicht einsehbar sein...etc.
die Regeln kennt ihr doch.
Naja wenn ihr die einhaltet und der Besitzer bzw. Paechter euch das erlaubt und ihr ueber Laermschutz verfuegt, kann die Gemeinde nix machen.
Zu dem Theman sag ich nur:
Lieber auf den Fuessen Sterben, als auf den Knien zu LEBEN.

Wuensche euch alles GUTE bei der Sache!

flo
10.06.2004, 11:43
Original geschrieben von Alphamaennchen
Sagt mal habt ihr denn auf dem Feld alle Regeln beachtet??
Wenn ihr alle Regeln zum Betreiben eines Paintballfeldes beachtet, z.B. alles dicht machen, damit kein ball raus fliegt, Spielvorgang darf nicht einsehbar sein...etc.
die Regeln kennt ihr doch.
Naja wenn ihr die einhaltet und der Besitzer bzw. Paechter euch das erlaubt und ihr ueber Laermschutz verfuegt, kann die Gemeinde nix machen.
Zu dem Theman sag ich nur:
Lieber auf den Fuessen Sterben, als auf den Knien zu LEBEN.

Wuensche euch alles GUTE bei der Sache! :hahaha: :stfunoob:

Durstiger Mann
10.06.2004, 12:45
@Alphamaennchen

Junge, den PSC gibt es schon seit Jahren. Die Leute wissen bescheid, das haettest du schon merken sollen nach dem ersten Post, haettest du ihn gelesen.
Die Qualität deines Beitrags spricht übrigens für sich.

Thx @Flo besser haette es keiner formulieren können.

curver
10.06.2004, 15:13
am anfang der begründung steht gleich der eigentliche punkt

ohne das wissen der behörden werden dort paintballveranstaltungen durchgeführt

ob stimmt sei dahingestellt

aber genau das mögen beamte gar nicht

spydissimo
10.06.2004, 16:52
In dem Text steht viel schwachsinn, warum soll ausgerechnet der erste Satz stimmen !

9of10
10.06.2004, 18:52
Servus,

Sorry Alphamaennchen, aber der war echt "GUT" :grin:
naja

zu Thema hab die Standart PBfabrik Mail genommen und noch einiges unten (im höflichen Tonfall) dazugeschrieben.

*Daumen Drück*

Memphis
10.06.2004, 19:34
Original geschrieben von [-PC-]Nighthawk
Meiner Meinung nach ist Boxen (was wirklich darauf hinzielt den "Gegner" kampfunfähig zu machen) sehr viel brutaler und Gewaltverherrlichender als der Paintball Sport.

Meiner Meinung .. Die hauen sich dick eins aufs Maul und gut ist oder was ? Sollten die mal ne BOX veranstalltung verbieten .. Da wäre die Hölle los ! Die Behörden ver suchen uns echt alles kaputt zumachen .
Hier ein schöner Satz vom Holger :

Und in einer persönlichen Notiz am Rande:
Wenn ich den Text durchlese, kann ich mich dem Gedanken nicht erwehren das Gewaltverbrechen, Kinderschänder und ähnliche Greueltaten im Schatten unserer "Verbrechen" verblassen. Ich kann nur hoffen daß die Stellen der betreffenden Beamten ersatzlos und ohne Pensionsansprüche gestrichen werden und sie nicht weiter unsere Steuergelder mißbrauchen.

Richtig so .. Unsere Gelder für sollche Schmassen

In diesem Sinne
Memphis

ugr|dual
10.06.2004, 19:45
Original geschrieben von Memphis
Meiner Meinung .. Die hauen sich dick eins aufs Maul und gut ist oder was ? Sollten die mal ne BOX veranstalltung verbieten .. Da wäre die Hölle los !

zu recht. boxen ist eine traditionelle westliche kampfsportart, die sich etabliert hat und sogar richtig viel publikum hat. da gibts nix zu verbieten. bestenfalls was zum beneiden.

Memphis
10.06.2004, 20:11
Okay hast Du auch recht - Dann sollen die schonmal anfangen SCHÜTZENVEREINE zuschliessen . Dort lernen die gezielt zuschiessen !? Oder Kampfsportarten bzw Kickboxén u.s.w. Dort lernen die auch jemanden weh zutun . Also mal ehrlich .. Wenn das soweiter geht , müssen wir illigal im Wald spielen *LOL* (Nur en Spaß)

In diesem Sinne
Memphis

nachtgang
10.06.2004, 20:26
aber es is doch so, daß wir hier nahezu ausnahmeslos wissen was paintball ist und wohl jedem klar ist wie objektive vergleiche mit anderen sportarten zugunsten paintballs ausgehen.
das nützt aber alles nichts. zumindest hier nichts. aufklärung und öffentlichkeitsarbeit is da wohl das halbe leben.
austausch hier ist gut und schön und richtig, aber es wird nichts bringen hier den frust rauszulassen, weil es nichts verändern wird.
ich denke,dass wissen wir alle...
es ist vielleicht auch klar, daß es immer wieder rückschläge geben wird und dass es diesbezüglich nicht das letzte mal gewesen sein wird.
umso höher ist da wohl denen anzurechnen, die trotz der bekannten widrigkeiten solche wagnisse eingehen und nicht locker lassen und was bewegen wollen und ohne die wir kleinen spieler ihren leidenschaften nicht nachgehen könnten.

Der Eisbaer
10.06.2004, 20:57
@ Nachtgang
Um Öffentlichkeitsarbeit zu machen, müsste man erst mal in die Öffentlichkeit gelassen werden. Sprich ohne Probleme Werbung für Turniere oder Hallen/Felder in die Öffentlichkeit stellen zu können.
Es ist ja eigentlich nirgends verboten Werbung für PB zu machen, aber ich denke verschiedene Hallen haben Panik davor zu viel Werbung zu machen, sodass Behörden auf sie aufmerksam werden und sie willkürlich schließen wie in Diedenbergen.

Meiner Meinung nach ist es sehr auffällig das Diedenbergen kurz nach den DPL Spieltagen geschlossen wurde, wo viele Zuschauer vom gegenüberliegendem Fußballfeld mal kurz vorbeigeschaut haben. Ist alles reine Spekulation, aber da waren bestimmt einige Stadtväter dabei, die endlich mal etwas bewirken wollen........

Ich hoffe es wird zu all unserer zufriedenheit geklärt.
Ich liebe das Feld in Diedenbergen, vorallem im Sommer:)

Durstiger Mann
10.06.2004, 23:42
@ Eisbaer

Soweit ich weiss ist WERBUNG verboten.
Die meisten Paintballhallen haben den Status eines Vereins und
Gastspieler sind gleichzeitig auch Tagesmitglieder im Verein.
Eine richtige Komerzialisierung ist schwer durchzuführen, solange der Gesetzgeber da nichts ändert.
Öffentliches bewerben eines Paintballfeldes halte ich daher fuer gewagt und gefährlich, da ich der Meinung bin das man an diesem Punkt mit dem Gesetz in Konflikt gerät. (Irgendwo stand doch mal in ner PB-Zeitschrift oder so "Goldene Regeln fürs PB-Feld" und da meine ich gelesen zu haben, das WERBUNG ausgeschlossen ist)

Aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Greetz Alex

nikon
11.06.2004, 00:35
mit der werbung wär ich mir nich so ganz sicher.
zumindest gibt es in deutschland kommerziell betriebene hallen/felder. siehe paintballbase bautzen!!!

SK-PA.ul
11.06.2004, 01:11
bedenkt bitte bei eventuellen mails, dass der adolf auch nur "im auftrag" handelt !! wahrscheinlich ist der ein ziemlich kleines licht, was da seinen stempel drunter machen darf, um seine daseinsberechtigung zu erhaten :evil:

ronecker
11.06.2004, 03:50
Kurze Infos von uns.

1) Die nettern Damen und Herren aus der Verwaltung von Hofheim wissen schon lange was wir da machen von daher ist dieser Zentrale Punkt schon mal hinfällig

2) Die Formulierung "öffentliche Ordnung" ist nur eine Auffangformulierung die angewerdet werden darf wenn sonst in den Gesetzen nichts greift. Allerdings gibt es dafür auch Auflagen und Regeln die hier ganz klar nicht beachtet wurden.

3) "Gefahr im Verzug" ist absolut lächerlich. Es bedeutet soviel wie, keine Zeit mehr gehabt die gesetzlich vorgeschriebene Anhörung der Betroffenen durchzuführen (selbst für telefonisch Anhörung war keine Zeit mehr).

4) Ansonsten den §2 GG den sie anführen ist auch hinfällig, da man in eine Körperverletzung (fallen blaue Flecken darunter ?!?) einwilligen kann, siehe Boxen.

Nur ein paar Punkte warum das ganze Ding gesetzeswidrig, willkürlich und hinfällig ist. Einzige Prob bei so einem VA ist, daß man sich an die Spielregeln halten muß und wenn er erst einmal ausgesprochen ist, dann steht er, auch wenn er gesetzeswidrig ist.

More news to come ...

ronecker
11.06.2004, 05:58
Wir haben die seite noch ei nbischen überarbeitet und sowohl einen Counter für die Beschwerde-eMails als auch ausgewählte Kommentare von Euch eingebunden.

Aktueller Zwischenstand: 62 Beschwerde-eMails

Vielen Dank für Eure Unterstützung

DB
11.06.2004, 09:21
Original geschrieben von ronecker
Wir haben die seite noch ei nbischen überarbeitet und sowohl einen Counter für die Beschwerde-eMails als auch ausgewählte Kommentare von Euch eingebunden.

Aktueller Zwischenstand: 62 Beschwerde-eMails

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Denkt an die Frist für Widerspruch und Eilantrag.

QuickNick
11.06.2004, 09:22
Danke fürs online stellen des Schreibens, es ist interessant wie man die Einschätzung "Paintballspielen ist Simulieren von Tötungshandlungen" auf 4 Seiten auswalzen kann.
Ich bin sicher, mit Hilfe der aktuellen Rechtssprechung und qualifiziertem juristischem Beistand kann diese unausgegorene Verfügung entkräftet werden.

Wäre ja noch schöner :doubt:

CU
Nick

Zerlegolas
11.06.2004, 12:54
Is doch das selbe mit Gras, du kannst jedem sagen das Gras nicht schaedlich ist und Alkohol Menschen umbringt, aber es interresiert keinen.
Hauptsache die Krankenhaeuser sind voll mit Leberkranken und Alki's.
Egal, es sieht mal wieder so aus als muesste man wieder alles mit dem guten Geld regeln. Man muesste mal nach ganz oben mit kommen in der Politik und dann vielleicht mal sich fuer Paintball einsetzen.

Wie haben die das denn im Ausland gemacht??

ThreeD
11.06.2004, 13:41
Is doch das selbe mit Gras, du kannst jedem sagen das Gras nicht schaedlich ist und Alkohol Menschen umbringt, aber es interresiert keinen.

Und Du weisst das Gras nicht schädlich ist, oder was?
Ich würde hier mal keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Durstiger Mann
11.06.2004, 14:33
@Alphamaennchen

Ein Brüller nach dem anderen, Wa?

Sagen wir Alkohol ist medizinisch gesehen schädlich.
Dann ist Gras meinetwegen weniger schädlich.
Ja Gras ist geil, aber verharmlosungen dieser Art kannst du dir sparen. BTW, ich hab 2 Kumpels bei denen hat Gras eine Psychose ausgelöst und wahrscheinlich werden sie nie wieder ganz klar im Kopf.

Also Alpha, schreib deine Posts bevor du dir den nächsten Kopf reinknallst. Das hilft ich sprech aus erfahrung ;)

Zerlegolas
11.06.2004, 15:57
Was ich damit sagen will ihr Prof's, ist, dass man mit zweierlei Mass misst.
Denn einerseits sind cagefighting,Boxen, Kickboxen und sonstige blutige Sportarten erlaubt, es sind ja sogar schon mehrere Todesfaelle aufgetaucht,aber ein wirklicher guter Sport wie Paintball wird als Wehrsport verhoehnt. :cry:
Genau wie mit Gras, es ist in 4000Jahren nachweisbarem Canabiskonsums auf Mutter Erde, kein Mensch nachweisbar an Canabiskonsum gestorben.
Man kann nicht sagen, dass Canabis Psychosen ausloest, dass kann auch von anderen Sachen kommen,Stress, aeussere EInfluesse,ausserdem war dein Zeug dann nicht sauber.
Man sollte auch mit sowas umgehen koennen und nicht Komakiffen gibihm betreiben.
Desweiteren rauche ich keine Pfeife, weil ich der Meinung bin, dass das ne Nummer zu krass ist. Mal nen Joint passt schon.

MORAL:ALKOHOL geht in die Zelle und Canabis reizt nur die Synapsen, also unbedenklich, ausser bei psychisch labilen.

P.S.Scheiss AMITASTATUR, keine UMLAUTE ae ae ja genau Umlaute

Puppetmaster
11.06.2004, 15:58

*räusper* Du weißt aber schon das sich Marijuana auf die Psyche auswirkt? Wenn du das Zeug so oft chuffst wie du dir Alk in den Hals kippst dann endest du vieleicht nicht in der Klapse aber ein Besuch beim Psychater wäre aufgrund von verstärkter Paranoia und entzugsbedingten Dauerdepressionen ratsam. Ach übrigens, wenn du Kiffst dann atmest du genauso giftige Stoffe ein wie beim Zigarettenrauch, zwar nicht soviel aber trotzdem(ich hab außerdem fast keinen gesehen der Hanf pur raucht).
Und auch Alkohol hat genauso seine positiven Eigenschaften, denn er regt in geringen Mengen(wie in !einem! Bier) den Stoffwechsel und die Durchblutung an. Einen ähnlichen Effekt hatt auch THC. Die einzige anerkannte Droge die wirklich keinen positiven Effekt hat ist Nikotin!
Kurzum Alkohol ist deshalb schädlicher weil er öfter konsumiert wird und wie bei so ziemlich allem ist es das Übermaß, das den Schaden bringt.

Zu deiner Frage wie die das im Ausland gemacht haben:
"Die haben den Krieg gewonnen."

flo
11.06.2004, 16:09
Können wir hier mal wieder zum Thema zurückkommen??

Memphis
11.06.2004, 17:10
Kann man den Aktuellen "Beschwerde eMail Stand" von Holger nochmal bekommen ? Ich erreiche ihn übers Handy nicht :bored:

In diesem Sinne
Memphis

(@ The Rest : Back to Topic)

Fabian
11.06.2004, 17:18
Anzahl der Beschwerde-eMails: 74

stand eben gerade :supi:

und natürlich bin ich auch dabei ;)

Gruß

Fabian

katrin
11.06.2004, 19:51
...wie putzig, man kriegt so'n netten autoresponder, mal schaun wie lang ich auf "eine entsprechende Nachricht (oder die gewünschten Unterlagen)" warten muß .....

SK-PA.ul
12.06.2004, 23:07
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? der autoresponder muß neu sein.. ich hab nix bekommen :(

katrin
13.06.2004, 10:13
ist vom 10.6.04:

Sehr geehrte Damen und Herren,

besten Dank für Ihre Email !
Als Zwischenbescheid und zur Bestätigung des Erhalts senden wir Ihnen auf diesem Weg eine kurze standardisierte Rückmeldung.

Ihre Email bearbeiten wir umgehend. Sie erhalten - per mail oder auf dem Postweg - eine entsprechende Nachricht oder die gewünschten Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung Hofheim am Taunus

Ihre Nachricht:
Von : syndikatze@yahoo.de
An : aschmidt@hofheim.de

Betreff: Ihr Schreiben vom 08.06.2004
Datum : Wed, 9 Jun 2004 22:01:53 +0200

SK-PA.ul
13.06.2004, 18:59
ich werd mich doch bei meiner eigenen e-mail addy nicht vertippt haben :bluescr:

flo
13.06.2004, 19:32
:dunce: :D :devil:

RePet
13.06.2004, 21:10
So hab auch übers PSC Beschwerde Mailer meine Meinung und Stimme abgegeben.

Ich hoffe nur das es nicht auf taube Ohren stöst.

dödel
21.06.2004, 10:40
Gibt es was neues? Würde gerne wieder Zocken.

ronecker
25.06.2004, 14:43
Es gibt Neuigkeiten

Akt 2: Der Widerspruch wurde eingelegt

Nachdem Hofheim sich so viel Mühe gegeben hatte uns vier Seiten zu scheiben, haben wir uns auch ein bischen Mühe gegeben und ihnen erklärt warum ihr Verwaltungsakt formal und inhaltlich falsch und somit widerrechtlich ist.

Zum selber lesen:
Seite 1 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_5.php)
Seite 2 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_6.php)
Seite 3 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_7.php)
Seite 4 (http://www.paintballfabrik.de/psc/aktuell_8.php)

Und was bedeutet das jetzt?

Naja, von unsere Lieblingsbeamten muß mal wieder einer im Beamtenmikado verlieren und sich das Ding mal anschauen und drauf reagieren.

Wir rechnen mit Neuigkeiten um den 6. Juli

.Holger

sputnik79
25.06.2004, 16:16
ABSOLUT MEGAFETT !!

Ich hab mich grad vor Lachen nicht mehr eingekriegt wie ausführlich allem widerlegt und wiedersprochen wurde. Da wird der Beamte aber nen Hals bekommen.

Besonders geil ist die letzte Seite :D

wo Ihr schreibt, ihr behaltet euch die Wiederaufnahme des Spielbetriebs wieder vor und Schäden werden haftbar gemacht.
Geil, geil, geil. Das war dezent aber dennoch nicht beleidigend zurückgeschlagen.
In diesem Schreiben wird wirklich auf alles eingegangen. Der Beamte kann froh sein wenn er mit nem blauen Auge davon kommt und keine Dienstaufsichtsbeschwerde bekommt wegen der unterlassenen Anhörung. kann mir den Typ richtig vorstellen wie ihm der Schweiß runterläuft, wenn er das lesen muß. :lol:

Aber Jungs seid mal ehrlich. Da war euch doch ein Anwalt behilflich oder ?

nachtgang
26.06.2004, 08:04
ich denke, daß man genau SO solchen dingen entgegentreten muß: sachlich korrekt
bestimmt
proffesionell
selbstbewußt.

genau richtig!

:supi:

Der Eisbaer
26.06.2004, 09:57
:supi: Absolut geil geschrieben :supi:

am besten hat mir die Stelle gefallen:
"....Menschen angeborenem Spieltrieb auf eine bestimmte Art und Weise auszuleben." :D

@ronecker
Geht es nächtes Wochenende wieder los oder wartet Ihr doch noch auf ne Antwort?

RedHeat
26.06.2004, 10:11
wow. das sitzt.

Armut Döner
28.06.2004, 18:24
:supi: ... super geschrieben ... schlag die Bürokratenär***e mit ihren eigenen Waffen!

facefull
28.06.2004, 18:35
auch von mir ein großes lob. ein sehr gelungenes schreiben!!!!!!!!

sachlich korrekt und mit biss.:hammer:

christoph3765
30.06.2004, 19:53
Schade Schade........

Aber leider wird bei uns im Land immer das ewig gestrige vermutet.... Ignoranz gelebt und unter dem Mantel des Ringens um Toleranz eine Intoleranz gelebt, die es wohl auch nur in diesem Land gibt.

Ich muß schon sagen eine Bes***** Situation, und solche Beamte, also unsere Angestellten und Volksvertreter deren Gehälter wir zahlen bezeichnen uns in dieser Weise?

Tja das können sie ja auch, wir haben sie gewählt, wir zahlen ihren Sold und am längeren Hebel sitzen sie auch noch....

Mir kommt langsam der Verdacht, daß ich nicht in einer Demokratie lebe, sondern in einem land, daß sich zu einem Willkürstaat zurückentwickelt...
Zum :kotz:

Gruß
Christoph, der nun menschenverachtender Weise eine Bieflasche köpft!

Kleiner Kobold
09.09.2004, 11:42
Hi ronnie,

kann man man irgendwo das Originalschreiben der Verwaltung Hofheim einsehen?

Es grüßt der Kobold

P.S.: Wo liegt Messel (Wegbeschreibung von Bad Soden aus)?

Owner
09.09.2004, 11:51
Shaust du hier und klickst auf Anfahrtsbeschreibung
http://www.paintballfabrik.de/feld/messel.php

de schemo
10.09.2004, 10:36
da findest du auch die originalschreiben der behörden.
hab mich dem protest mit angeschlossen. aber leider ist es ja meist anders in deutschland. recht haben und recht bekommen sind zwei sehr unterschiedliche dinge. :kotz:

Owner
10.09.2004, 13:05
Aber die Halle in Messel rockt, werde am Sonntag mittag da sein

Jim123
13.02.2005, 11:22
*grab*
Wie siehts eigendlich mittlerweile mit dem Feld aus?
Wird es jemals wieder geöffnet werden?

Silvmann
13.02.2005, 14:56
Der 1. DPL Spieltag Liga Mitte, soll in Diedenbergen stattfinden, also kann man davon ausgehen das die Chancen recht gut stehen...

Christoph
14.02.2005, 09:37
wir haben vor dem Verwaltungsgericht Frankfurt die Aufschiebende Wirkung unseres Widerspruchs gegen den Verbotsbesheid der Stadt Hofheim wiederherstellen lassen. Die Stadt überlegt nun ob sie den Bescheid zurückzieht, oder mit uns in einer Hauptverhandlung vor Gericht zieht. In beiden Fällen können wir so lange wieder spielen, bis eine Entscheidung in einem Hauptsacheverfahren vor Gericht (dauer ca 8-20 Monate) ergangen ist. Aktuell planen wir den Saisonauftakt für April.
Den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr sobald wie möglich.

:supi:

Chris69
14.02.2005, 10:07
supi :supi: :prost1:

Shorty
14.02.2005, 11:15
Yeah Waldgeist Oleee !!!!

Geil die Liga ist dann schon mal gesichert. :supi:

Wagi
14.02.2005, 11:18
Original geschrieben von Shorty
Yeah Waldgeist Oleee !!!!

Geil die Liga ist dann schon mal gesichert. :supi:

Waldgeist ich bin dabei !!!
Schnitzel wir kommen!!!!

Shorty
14.02.2005, 12:21
Auf einen erfolgreichen ersten Ligatag Wagi oder ? ;)

Wagi
14.02.2005, 13:00
joar sofern die bundesligaspieltag dort stattfindet

Akki
14.02.2005, 14:45
Wäre schade um das schöne Feld!

holographics
10.03.2005, 13:05
Wie sieht's den mit dem Feld aus? Ist ja bald April,würd gern in Didenbergen spielen, ist nicht soweit weg wie Messel.

holographics
01.04.2005, 11:21
Was ist den nun? Wir haben ja jetzt April.

thor44
20.04.2005, 00:34
Ist wieder geöffnet ;)

---> siehe Diedenbergen Thread

Gruss

Thor

hackepeter
20.04.2005, 10:38
ja und deswegen ------>closed..;)