Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: HP System am 6.6 in Aachen
Ich suche ein 200 bar 0,8 L HP System da ich gestern bei OPM war und die das nicht mehr vorrätig hatten
Am besten wäre es wenn sich hier jemand melden würde der zufällig am Sonntag (morgen) in Laurensberg (Aachen) spielen geht und mir das System dann mit nach da bringt weil ich nartürlich kaum abwarten kann meinen neuen Makierer auszuprobieren:devil:
ICh kann eine 1,5l Flasche ohne Reg mit bringen aber mit Reg habe ich nur eien Flasche :-(
Vielleicht hat jemand noch einen Reg und wir könnten das verbinden ;-)
Hi Simons,
wenn du mein 0,8'er System noch haben willst sag mir bitte Bescheid, meine Handynr. hast du ja gestern bekommen.
Wenn du kein Interesse hast, kein Problem, sag BITTE nur Bescheid.
Wir könnten die Sache sehr zügig abwickeln, so das du im Laufe der nächsten Woche das HP-System da hast.
Er bräuchte es Bblos morgen da er morgen in aachen spielen will^^
Habe ich schon verstanden, vielleicht kann er sich ja eins vor Ort in Aachen leihen - mein System steht zum Verkauf und er hatte sich gestern in D'dorf dafür interessiert.
@simons:
Schreib doch mal nächste Woche wie du mit deinem neuen Equipment so klar gekommen bist, hast ja gestern kräftig eingekauft ;)
Wie gesagt kann dir nur ne 1,1l oder 1,5l Flasche anbieten aber eben beide wäre ohne Regulator kommt ganz drauf an welche ich spiele. Kriegst du die andere ;-)
Sind aber beide aus GLasfaser also keine Angst nicht so schwer^^
Also um ehrlich zu sein für 80 € ist mir das gebauchte HP System zu teuer Ich habe mich ein bisschen im Netz umgesehen und bei OPM und anderen Internetanbietern ich das System für 99 €bekomme mit Garantie und bei Ebay geht es so für ca 80 € NEU weg
@ Stalker weisst du ob auf dem Platz in aachen HP Systeme verliehen werden oder nur co 2 ?
Und vielleicht haben die ja noch ein Hp System am Anmeldestand unterm Plexi Glas liegen
Ui kp ob die da welche zum Verleihen habe ich meine die hätten nur Co²
O.K. Simons , kein Problem !
Viel Spaß morgen und vielleicht trifft man sich ja mal bald in Aachen !
Frontliner
05.06.2004, 12:19
In Aachen gibt es als Verleihausrüstung nur CO2-Flaschen...
mhh dann hoffe ich mal das sich noch jemand mit hp system meldet weil ich meine nagelneue E99 nicht gerne mit CO2 füttern würde
Cyberpainter
05.06.2004, 14:35
Hi Simons,
äähh wollte eigentlich gerade Dich in ICQ mal adden... und dabei *gugg*... Dein Profil sagt:
ICQ-Nummer: 70382442
Spitzname: Simons
Adresse: NRW, Deutschland
Geburtsdatum: 04/05/1986
Duuu bist nicht gerade ers 17 geworden oder?!
Das Spielen in Aachen ist nämlich erst ab 18 J. erlaubt... und wenn man Dich mit 17 erwischt.. könnte das schwere Konsequenzen auch für den Spielfeldbetreiber nach sich ziehen. *Bedenke das Bitte*
.. aber vielleicht ist auch Dein Profil falsch :devil:
*hüstel*
Anja ich will dich ja jetzt nicht ganz sooo doof stehen lassen, aber der gute Junge ist 18 geworden.Musste nur rechnen ;)
Also alles totalleagal :supi:
Wir sehen uns morgen, ne :)
Cyberpainter
05.06.2004, 16:18
.. dann is ICQ aber "doof" g.. daaa steht 17 .. oder irre ich... :)?
Nehme natürlich dann alles zurück und sage: Willkommen im "legalen" Paintballzirkus *G*
:rolleyes:
mhhh mit dem HP für morgen sieht es wohl schlecht aus
Meint ihr es macht der Spyder viel aus wenn ich die morgen mit co 2 spiele ?
Hm...
Glaub kaum die Spyders kannst du doch mit CO² und Hp spielen....
ICh habe zwar meien Electra mit Hp gespielt aber freunde habe immer ihre Esprit mit CO² gespielt....
Glaub kaum das die da was gegen hat :p
ich meine weil CO2 ja sehr kühl ist und die dichtungen einfriert
Naja so schlimm ist es auch nicht ;-)
Hast du ein antiliquide system???
Wenn ja dürfte es ja nicht so schlimm sein.
Und von einmal CO² benutzen ist noch keine Dichtung gefreakt^^
Hehe war doch mal ein spitzen tag heute
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.