Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP Orracle Bolt
ugr|dual
30.05.2002, 00:17
Neu von WGP, der Orracle Bolt. Im passenden Design, mit Delrin-Front und Push-Pin hinten. Sehr schön!
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/wgporraclebolt.jpg
Muss ein bolt schön sein? :)
Delrin... Also blowback pur? <g>
ugr|dual
30.05.2002, 00:43
die antwort auf diese frage heisst AKA lightning bolt. :)
Oh, auch noch wach? ;)
Nur selbstgebautes bzw. vom Kumpel gemachtes ist wirklich brauchbar <gg>
...Immer diese Phallus-symbole.
mnt: wann dürfen wir denn deinen ersten eigenen Markierer erwarten ?
Du hast doch bestimmt was in der Planung !:rolleyes:
Wenn der Bolt eine zur Optik passende Performance bietet, ist es ein weiterer Schritt nach vorn im WGP-Lager. Ich finde es gut, dass Worrgames immer mehr versucht den Custommarkt zu bedienen. Fuer mich ist es durchaus ein Kaufargument, wenn man ein Tuningteil direkt vom Hersteller der Cocker beziehen kann. Man kann dann davon ausgehen, das alles aufeinander abgestimmt ist.
Ich finde diesen Bolt toll!
JS
also nachdem das 3-way ja schon hervorragend ist, der tickler reg. auch super sein muss, denke ich das teil ist schon ne alternative zu aka und shocktech bolts!
weis einer wo´s den gibt?
ugr|dual
30.05.2002, 14:14
Original geschrieben von JS
Wenn der Bolt eine zur Optik passende Performance bietet, ist es ein weiterer Schritt nach vorn im WGP-Lager.
es sieht auf dem bild so aus als hätte er den lufteinlass so wie der AKA auch. dürfte dann also ziemlich identisch in der performance sein.
Ich finde es gut, dass Worrgames immer mehr versucht den Custommarkt zu bedienen. Fuer mich ist es durchaus ein Kaufargument, wenn man ein Tuningteil direkt vom Hersteller der Cocker beziehen kann. Man kann dann davon ausgehen, das alles aufeinander abgestimmt ist.
naja, auf eine WGP cocker abgestimmt höchstens. ;-)
naja, auf eine WGP cocker abgestimmt höchstens. ;-)
:-) Meine ich doch. Ich bin vom Normalspieler ausgegangen, der sich eine Stock holt und die aufruestet. Dazu zaehle ich mich im Moment ja auch noch.
Ich koennte mich auch fuer die Orracle allgemein begeistern. Gutes Milling und Anodizing und anscheinend auch eine gute Leistung. Mal sehen, zu welchem Preis die hier dann angeboten wird...
JS
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.