PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eblade Settings

mrnice04
02.06.2004, 11:51
Wollte mal fragen wie das so mit den Settings steht ? Ich hab vernommen, dass wenn man mit Auge spielt, die beste Einstellung FAC F sei !!! Stimmt das ? Wenn das Auge ON ist, dann sollte nur der Hopper eine Begrenzung für die ROF darstellen !!! Kann mir das jemand erklären ? Danke schonmal :)

ugr|dual
02.06.2004, 12:08
naja, die anderen einstellungen beeinflussen schon noch deutlich die geschwindigkeit der gun.

was du da mit dem hopper meinst, ist die zeit für die der bolt geöffnet wird. der wert ist nur wichtig, wenn das auge ausgeschaltet wird. wenn das auge an ist, geht das genau so schnell wie die kugel da reinfliegt. darum ist ein halo auch so ne tolle sache mit ner e-cocker. der drückt die balls...

zum thema settings findest du hier im board viele infos. schau mal den top-thread ressourcen an.

factory fast ist eine gute grundlage, die erstmal gehen sollte.

mrnice04
02.06.2004, 14:23
Ok danke. Hab den Thread mit den Settings gesehen... Ich probiers anfangs mit den FactorySettings !!! Die liegen so bei 10-12BPS oder ? Schon ein wenig langsam ! Sind diese 12BPS der FactorySettings auf das triggern mit oder ohne Auge ausgelegt ?

Mr. Long
02.06.2004, 14:47
die 12bps sind ohne eye gerechnet!
da ja con quasi wegfällt !

Setsch
02.06.2004, 15:14
Con ist die Zeit, die benötigt wird, um einen Ball vor den Bolt fallen zu lassen... Wenn du mit Auge spielt kannst du es auf 100 oder 1 stellen, es wird sich nichts verändern. Denn die Zeit, die gewartet wird, wird vom Auge bestimmt. Wird von dem Auge innerhalb einer gewissen Zeit (CTO) kein Ball gesehen, wird erst nach Ablauf von CTO der Schuss gelöst.

Bei Spielen ohne Auge, sollte CON wie folgt eingestellt werden:
Mit Halo B: min. 40
Mit Evo2: min 60
Mit Revo mit X Board: min 65
Mit Revo ohne X Board: min 70

MFG
Setsch