PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outcast zu na e-Cocker

Operator2k
28.05.2004, 12:09
ist jetzt wieder ne typische Anfängerfrage:
Aber es ist doch theoretisch möglich, ne Outcast mit nem eBlade und wie das ganze zeug alles heisst zu nem vollwertigen epneumaten umzurüsten. Oder gibt es dann immer noch qualitative Unterschiede zwischen der Tuningoutcast und nem fertigen 1500 Euro Markierer (ausser das dieser vielleicht leichter ist )???

Splatter 2003
28.05.2004, 12:29
Hey!
Kannst locker einen eblade druntermachen, sollte allerdings dann auch ein schön leichter Delrinbolt und am besten die 44. Magnum Ram dabei sein! Weiss jetzt nicht, wie der Frontreg der Outkast ist. Am besten dann doch einen Rock oder Microrock von Palmer dran!
Viele Grüße!
kai

Der Timmynator
28.05.2004, 16:34
Hmm, deine Überlegungen scheinen eine konkrete Gestalt anzunehmen. Halt mich mal weiter auf dem Laufenden.
Ich sehe kein Problem damit ne E-blade darunter zu machen. Anderen Griff dran, Batterie rein, Loch in den Body bohren damit das Auge Platz findet, elektronisches 3-Wege vorne dran, einstellen und Spass haben. Ich glaub an ner Outkast ist ein STO Frontblock dran, daher sollte auch der Cockingreg erstmal reichen...

Talis
28.05.2004, 17:41
Ahhh wieder jemand der den Weg zur Outkast gefunden hat... :)

Also... E-Blade kannst Du ohne weiteres schon mal kaufen und montieren.

Je nach Kohle empfehle ich noch einen schönen leichten Delrin Bolt und einen leichteren Backblock (z.B. Free Flow oder Silk. Ein leichterer Pushpin ist natürlich in diesem Zug dann Pflicht).

Die Ram und der Reg reichen erst mal aus. Die sind o.k.

Wenn Du dann noch weiter tunen willst, kann man dort natürlich auch noch was raus holen und sich einen bessere Ram besorgen (z.B. mit QEV´s) und z.B. einen Palmer Reg.

Aber das ist dann schon das volle Programm :-)

Viel Spaß mit deiner Outkast and stay tuned.... :supi:

Talis
28.05.2004, 17:46
Ahh da fällt mir noch was ein. Hier eine schöne Seite mit Beschreibung und Bildern, wie die Outkast mit dem E-Blade ausgerüstet wird. Viel Spaß beim anschauen.

Umbau einer Mech. Outkast auf E-Blade (http://www.dukes-castle.com/forum/eblade.swf)

(PS: die Seite ist nicht die schnellste... also ein wenig warten)

Operator2k
28.05.2004, 23:55
@ Talis: Danke für die Informationen!!!

Genau sowas hab ich gesucht. Die Seite ist sehr informativ und steigert meine Vorfreude :-)

Thx

Setsch
29.05.2004, 09:16
Tja leider ist mein Server nicht schnell genug für die ganzen Zugriffe....

Aber der ugi hat meine Beschreibung auch schon hier unter Technische Resourcen archiviert... da sollte es schneller gehen....

MFG
SETSCH

PS: Freut mich, wenn euch meine Seite gefällt.

Operator2k
29.05.2004, 09:30
Ja! Deine Seite gefällt mir sehr gut. Sie weckt die Lust seine Cocker zu na e-Cocker umzubasteln.

Haste gut gemacht :supi: :bevuti:

Talis
29.05.2004, 09:40
@ Setsch

Die Seite ist absolut top. hatte vorher abolute bedenken einen solchen Umbau durchzuführen, werde aber aufgrund dieser Hilfe den Umbau auf jeden Fall demnächst machen.

Top Setie :supi:

Du wolltest doch noch eine Seite machen wo Du die Timing Geschichte (Timing Colar usw) beschreibst. Ist das noch im Gespräch? Ich denke das würde vielen hier helfen.

Gruß

Talis