PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ober noobie frage] wie erkenne ich das meine shocker 03 vision hat?

WarRaider
27.05.2004, 22:25
Hi jungens,

hab mir ne gebrauchte shocker 03 gekauft. alles tip top, nur wie finde ich 100% heraus ob sie vision hat oder nicht. sry für die frage bin noch eher ein anfänger.

spydissimo
27.05.2004, 22:37
Du hast doch hinten den Knopf.
Wenn Du sie anmachst (knopf drücken zwei sec.) Dann schaltet sie in den normal Modus. Wenn du noch einem drückst dann müsste sie in den Vision mode gehen und blinkt anders. ohne hopper und kugel müsstes du einmal den trigger nutzen können, dannach dürfte kein abzug mehr funkionieren.
Oder Du fragst einfach mal den Verkäufer. Wäre sowieso besser gewesen vorher zu fragen, da es preislich einen unterschied geben müsste.

Agent_Orange2001
27.05.2004, 22:39
naja, frag den verkäufer...mal so vorweg.
Wenn der nicht mehr greifbar ist,dann haste an der rechten seite am feed ne schraube , die eins der balldetends rausschraubt. wenn du die mir dem balldetend abschraubstr, dann sollte unter der alu abdeckung das"auge" sein-
nun zu der softwaretechischen seite:
Einfach nach dem einschalten den knopf noch einmal kurz drücken... dannist der "eye modus" eingeschaltet und die knifte ballert erst wenn paint in der gun ist!

WarRaider
27.05.2004, 22:39
ja es sollte schon vision sein aber ich will nochmal sicher gehen. blinken tut da irgendwie nix es piept nur wenn ich auf diesen knopf drücke :D

QuickNick
27.05.2004, 22:51
Wenn es piepst hat es Hunger oder du musst einen Haufen wegmachen :D
http://www.strengthtech.com/artwork/products/animated/tam.gif

...und Vision hast du dann mit Sicherheit auch!:idee:

:silly:
Nick

WarRaider
27.05.2004, 22:54
Original geschrieben von QuickNick
Wenn es piepst hat es Hunger oder du musst einen Haufen wegmachen :D
www.vtweb.com/backroom/ tamagotchi/tobias.jpg

...und Vision hast du dann mit Sicherheit auch!:idee:

:silly:
Nick

was für nen haufen? :D