Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag Delrin Bolt
Ich hab nen Mag Delrin Bolt auf der Airgunseite gesehen.
Ist doch bei der Mag relativ unnötig, da der bolzen kaum ein einer "Führung" läuft, wie z.B. bei einer Cocker.
Die einzige Stelle die aufeinander läuft ist der Zapfen(wie heist dat Ding nochmal??) auf dem der Bolt steckt und da reicht alle viertel Jahr ein paar Tropfen Öl...
Oder überseh ich grad was
Manuel_F4
28.05.2002, 11:00
Alle Mag Bolzen brauchen keine Schmierung!
Der Vorteil des Delrin Bolts ist, daß er leichter ist, und es dadurch weniger Rückstoß gibt.
terrorizer666
28.05.2002, 11:02
Brauchst du also folglich nicht wirklich Assi, den Rückstoss vonner Mag kannst du ja aus eigener Erfahrung wohl vernachlässigen, so arg ist der nicht.
Original geschrieben von Manuel_FZR
Alle Mag Bolzen brauchen keine Schmierung!
Der Vorteil des Delrin Bolts ist, daß er leichter ist, und es dadurch weniger Rückstoß gibt.
Das gewicht ist doch eher zweitrangig bei den Deltin bolzen für die anneren Knifften, Delrin ist selbstschmierend daran dachte ich aber wie gesagt eher unnötig.
@terror das stimmt so nich, ab 370fps spürt man was :D:D:D
Manuel_F4
28.05.2002, 11:13
Bei dem "Superbolt" ist es aber so ... hauptsächlich wegen des Gewichts ...
Und mann kann den Delrin Mantel austauschen ... also wenn mal was abgenützt ist, braucht man nicht gleich nen neuen Bolt ... (aber ich frag mich warum ... das einzige was bei mir verschleißt am Bolt ist die Kante :confused: )
ComicFreak
28.05.2002, 13:56
Hmmm, hab' das Teil auf der Seite auch gesehen, un' bin der Meinung, daß das wiederma' eine unnötige Erfindung is'! :bored:
die Produktion vom Superbolt wurde eh eingestellt , weil er sich zu schnell abnutzte und häufig auch mal brach.
Aber so in 3Wochen müßte das Level 10 Update für alle Mags kommen, womit es unmöglich sein soll noch nen Ball zu choppen, soweit ich das mitbekommen hab.
Soll unter 100$ liegen
wo liegen denn die verbesserungen und wie wirken sie sich aus?
und ich kann z.b. meine Level7a auf dann Level10b aufrüsten ?
irgendwie soll das choppen durch vertriggern verhindert werden, keine ballplatzer mehr, hatte ich zwar noch nie
soll für jede mag funktionieren, automag 68,mini, micro, rt, emag
ComicFreak
03.06.2002, 16:20
Un' noch'ne unnütze Erfindung, denn wer vertiggert sich bitte mit 'ner Mag????!!!!! :D :devil: :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.