PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel V6 Trigger Tuning

waldmeister
27.05.2002, 21:24
:angel: :angel: :angel: :angel:

1. Ich würde gerne den Triggerweg an der Angel V6 verkürzen. Im Netz steht dazu, man soll die Madenschraube am Trigger dazu verwenden. Nun muß man da aber erst mal hinkommen. Ich habe versucht, den Griff abzuschrauben und die beiden Schrauben am Griffstück sind weg, aber irgendwie hängt das Teil jetzt noch am Regulator, oder? Muß ich den Reg jetzt auch noch abschrauben, um an den Trigger zu kommen oder kann man den irgendwie Richtung Lauf abziehen?

2. Außerdem kann man ja die max. Schußanzahl am Board direkt verstellen. Wie merkt man dann, ob die max. Anzahl erreicht ist bzw. was bewirkt 1/2 Umdrehung der Schraube in etwa???

:angel: :angel: :angel: :angel:

fierce
27.05.2002, 23:41
zu 1. Zuerst drehst Du den MiniReg raus und löst danach die sichtbare werdende Schraube. Dann löst Du die beiden Griffschrauben, wenn der Adapter nicht mehr so fest sitzt, kannst Du das Griffstück nach hinten wegziehen.

zu 2. Einfach alle DipSchalter nach oben machen und dann den Potentiometer drehen! :) Nee, das geht natürlich nicht, bzw. das dürfte eigentlich nicht gehen. ;)

Hast Du den Potentiometer für die ROF auf Maximum stehen, dann steht die Angel auf 16bps. Trigger einfach ein paar Mal und Du siehst das Du eine höhere ROF erreichst als bei einer niedrigeren Einstellung des ROF Poti.

waldmeister
28.05.2002, 07:54
DANKE für die schnelle Antwort!!!
Grüsse!:angel: