PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konstanz

Indigo
27.05.2002, 21:08
wie konstant sollte sone angel eigentlich sein. hab jetzt meine bekommen, die schwankt aufm chrony zwischen 275 und 295 lustig hin und her. ist das normal ?

Indigo

:eek:

ugr|dual
27.05.2002, 21:38
wenn sie neu ist, dann kann das gut sein. die kommen reichlich gefettet ab werk. nach 1-2 kisten ist das fett weitgehend weg und sie wird recht konstant.

konstanz kommt stark auf farbe und lauf an. bei guten bedingungen sind +/- 5 fps normal.

Sven
27.05.2002, 22:46
jap, war bei meiner am anfang auch so... sie ist am anfang auch ziemlich ungenau, da das ganze fett in den lauf geblasen wird...

wie ugr gesagt hat verschwindet das mit der zeit, einfach nach jedem spieltag überflüssiges fett wegwischen... das fett wird von wdp nur zum zusammensetzen der angels benutzt, das keine o-ringe und ähnliches beschädigt werden...

wenn dann noch das paint/lauf verhältniss stimmt, wird dein baby super-konstant:supi:

fierce
27.05.2002, 23:46
Original geschrieben von ugr
konstanz kommt stark auf farbe und lauf an. bei guten bedingungen sind +/- 5 fps normal.

Jo, hab auch gehört das eine blaue Angel konstanter als eine grüne ist. :D

Wenn Du eine neue Angel hast, dann befindet sich recht viel Fett in ihr. Spiel sie erstmal ganz normal und nach ein paar Tausend Balls wird das Fett schon weg sein und die Angel auch konstanter werden, aber das ist ja bereits beschrieben wurden.

Die Konstanz ist auch stark abhängig vom Verhältniss Lauf- / Paintdurchmesser. Je konstanter die Paintballs sind, desto konstanter wird auch die Angel sein.

Sollten gute Bedingungen herrschen (Trockenes Wetter, gute Paint, guter Lauf, leicht geölte Angel usw.) dann hast Du eher Schwankungen im Bereich von 3 fps, aber dies hängt alles davon ab wie gleich groß die verwendeten Paintballs sind.

ugr|dual
28.05.2002, 11:14
jau, blaue angels schiessen natürlich besser als... rote, violette und so. ;)

3 fps sind schon echt gut. das sind dier spieltage wo dann alles spass macht. :)

allerdings konnte ich mit der angel noch nie beim chronen 3 und mehr mal das gleiche schiessen. das schafft dann doch nur ne cocker..

Indigo
28.05.2002, 12:01
Danke für die beruhigenden Antworten. War schon etwas nervös deswegen.
Und von Cocker will ich nix hören hier ! Hab nen halbes Jahr gebraucht um mich zu entscheiden zw. Cocker und Angel.

Farbige Grüße

Indigo

Sven
30.05.2002, 10:43
Original geschrieben von ugr
allerdings konnte ich mit der angel noch nie beim chronen 3 und mehr mal das gleiche schiessen. das schafft dann doch nur ne cocker..

ähem, oder meine angel... weiss noch in der fabrik, als ich dachte der chroni wäre im arsch... 5x das gleiche... dann "schwankte" sie um 1fps:angel: ICH LIEBE MEINE ANGEL (und Zap Chronic;) )

Arioch
30.05.2002, 11:13
Naja wir haben unsren Chroni gut erzogen :rolleyes:
Aber das 'Fett.Problem' neuer Angels ist meist sogar recht deutlich zu sehen. Die neue ir3 eines ICE Mitglieds war echt sehr sehr fettig ... das Love Juice hob sich schön vom schwarzen Body ab :lol:

Indigo
10.06.2002, 21:14
tatsächlich. 1000 balls durchgepustet und schon liegen die schwankungen bei 3 schuss höchstens bei 5 fps. letztes chronen: 297, 294, 295 - so hab ichs gern !
nur dieser sensible trigger - hülfe, ich bin doch die mag gewöhnt - hab dauernd beim nachschütten vom pot in den hopper in meine deckung geballert. :lol: