Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auge beim E-blade selbst einbauen oder einbauen lasse?
Disturbed
25.05.2004, 16:47
Hi jung´s
Wie oben schon geschrieben wollte ich eure meinung hören zu dem einbau des auges. Selbst machen oder machen lassen?
Das werkzeug dazu hab ich und das handwerkliche geschick hab ich auch (denk ich):D
mfg Dis
Armut Döner
25.05.2004, 16:50
Das geht ganz prima, habe ich auch gemacht und alles funzt wunderbar.
Mach selber so wie ich das mal gesehen habe bei OPM kostet das 60 mucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oceanmen
25.05.2004, 17:49
bevor ich da sonen hilfsjogi aussm shop an meine knifte lasse würd ich lieber selber den bohrer zücken, wer weis schon wer da an deinem mopped rummurkst.
wenn man natürlich handwerklich totaler untalentiert ist lieber wegbringen
würd mir an deiner stelle nur gescheite bohrer für edelstahl holen die sind auch für alu top und fransen nicht aus.
Kann man selber machen, allerdings nur wenn man nicht das erste Mal mit nem Bohrer+Gewindeschneider arbeitet.
Hatte am Wochenende ne Gun mit einem schlecht (außermittig+loch zu groß) gebohrten Auge, da hat das eye völlig konfuse Werte angezeigt.
Disturbed
25.05.2004, 18:06
Oki. Da ich nicht das erste mal nen bohrer in der hand hab werd ich´s dann wohl selber machen.
Danke für eure schnellen antworten.
Hoffe das klappt:doubt:
mfg Dis
Original geschrieben von oceanmen
bevor ich da sonen hilfsjogi aussm shop an meine knifte lasse würd ich lieber selber den bohrer zücken, wer weis schon wer da an deinem mopped rummurkst.
:doubt: Sorry, aber solche Arbeiten werden zumindest im vorher genannten Shop nur von qualifizierten Tech's gemacht und das garantiert richtig. Schließlich handelt es sich um die Techs von WGP-Europe und die wissen schon was sie tun. :grin:
Natürlich kann man ein E-Blade Auge auch selbst montieren, vorrausgesetzt man hat das nötige Werkzeug und entsprechende handwerkliche Fertigkeiten.
soooo schwer kann es eigendlich nicht sein ... aber wie schon gesagt wer es sich traut immer ran ...
wird schon schief gehen :supi:
Disturbed
25.05.2004, 18:22
@Maxle: Genau davor hab ich angst ;)
Aber ich versuchs! Lass es euch dann wissen wenn der Body im eimer ist:lol:
mfg Dis
also ich denke mal über eine Standbohrmaschiene macht sich das am besten ...
:grin:
Disturbed
25.05.2004, 21:22
Erfreuliche nachrichten!
Body lebt noch und das auge sitzt:hrhr:
Cocker rennt jetzt wie die hölle:devil:
mfg Dis
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.