PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ac 01 tuning hilfe

Dimitrimixter
23.05.2004, 13:20
Hallo,
also ich hab mir ne autococker 01 mit powerfeed gekauft weil ich das angeboten für günstig gehalten habe.
hier die beschreibung vom verkäufer:

Verkaufe meine 01'er Cocker mit folgendem Zubehör: WGP-Hingetrigger WGP Venturibolt in blau PPD Hammerkit mit Nylonscrews und stärkerer Feder kurzes ANS Dreiwegeventil DYE-Griffschalen ODIN Inlineregulator einstellbarer Frontregulator Flame Dropforward mit Donkey Turnierbügel Außerdem gebe ich noch zwei normale Trigger mit Wippe und Abzugsplatte (die Trigger wurden bearbeitet, daß ein Timergripp darannpaßt, es passen aber auch alle anderen Griffschalen Hammerfeder Frontblockschraube Frontregulator 2 original Dreiwege Original Bolzen Silikonöl Original Lauf und ein neues Laufkondom dazu.

jetzt die frage was muss ich bei dem alten teil undbedingt ändern damit ich ein bissel mehr geschwindigkeit ins spiel bringen kann. bitte nicht schreiben kauf dirn e-blade oder so, bin ein armer soldat und verdiene nicht viel.

danke für die hilfe!!!

http://www.pbportal.de/attachments/2/0/6/4/www.pbportal.de-paintball-522123-11522.jpg

Splatter 2003
23.05.2004, 13:41
Das ist doch eine 2k2!?

Also fangen wir mal an...

Den Originalbolzen raus!
Entweder du schreibst unseren User "Topper" an, oder kaufst dir den Hardliner von Orange. Gibts bei www.kps-paintball.de und bei www.paint-xtreme.de !
Topper macht einen leichteren für weniger Geldmittel. Den musst du aber auch fetten.

Eventuell dann noch ein kürzeres 4way z.B. das Bomb von Shocktech oder das von Palmer "switch"! Weiss jetzt allerdings nicht, wie kurz das von ANS ist, welches bei dir dran ist.
Das "switch" gibt es bei www.arkanum-paintball.de und das Bomb von Shocktech bei www.paintballshop.de !

Wenn du noch Geld übrig hast, würde ich noch das 44. Magnum Ram empfehlen! Gibt es von Belsales und von eclipse!
Ebenfalls bei arkanum oder paintballshop zu bekommen!
Die läuft leichtgängiger, aber von der Leistung bei einer Mechcocker nicht sehr unterschiedlich!

Mehr muss da dann eigentlich nicht mehr dran!

beenie1350
23.05.2004, 13:47
kauf dir n eh-blöd
:totlach:

tschuljung:rolleyes:

ugr|dual
23.05.2004, 14:16
ohne e-griff wirds auch schon mau mit schneller machen.

- leichter bolt
- hinge/gun sauber timen

das ans 3-wege ist recht kurz und leichtgängig- ich würde es lassen bis zum E. man kann das geld sicher sinnvoller verschleudern.

den hinge macht man schneller und leichter (abzugsgewicht), indem man den federdruck auf dem sear so weit es geht reduziert. ist aber ein delikates thema a nden federn was zu machen. wenn er nicht gerade knochenhart ist, würde ich auch das lassen bis zum E.

ganz unabhängig von der gun (kann man ja mitnehmen) würde ich den inline reg gegen was richtig gutes austauschen. ändert aber nichts an der schnelligkeit, anderes thema.

gimli_der_zwerg
23.05.2004, 15:39
Nylatron bolt von freeflow und 44.magnum ram von besales---beides bei GRAHAM!
mfg