Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit meiner Cocker
:mad: ich hatte gestern solche Probs mit meiner Cocker. meine fps schwankten auf einmal so extrem. Beim ersten Shot lag sie noch bei 320fps, beim 2. noch bei 280 und beim 3. gerade mal noch bei schlappen 250fps. Letzte Woche lief das Ding noch wie geschmiert, aber jetzt ...... zum :cry:
ist da mein Inline-Regulator (Vigilante) schuld daran?
muss ich um das Valve zu reinigen zwingend den Frontblock demontieren oder lässt sich alles von hinten rum raus nehmen? (irgendwie klemmt das scheiss Ding)
Grüsse Tom
Hm, für mich hört sich das eher danach an, daß die Paintballs zu klein für den Lauf waren, wenn du aber trotzdem das Ventil ausbauen willst, mußt du den Bolt entfernen, das cocking rod, den Backblock abschrauben, mit dem Imbus die Schraube zur Geschwindigkeitseinstellung ganz rausdrehn, den Griff abmontieren, dann von oben das Sear-lug in den Hammer drehen, den rausholen, dann die Ventil Halteschraube mit dem spetiellen Ventilschlüssel rausholen und die Madenschraube, die das Ventil (von unten) hällt rausholen, dann solltest du's in der Hand haben...aber vorsicht, wenn du das Sear-lug rausdrehst, verstellst du den firing Point...also mußt du den nach Zusammenbauen wieder neu timen...
ugr|dual
26.05.2002, 18:57
Original geschrieben von TERROR
:mad: ich hatte gestern solche Probs mit meiner Cocker. meine fps schwankten auf einmal so extrem. Beim ersten Shot lag sie noch bei 320fps, beim 2. noch bei 280 und beim 3. gerade mal noch bei schlappen 250fps. Letzte Woche lief das Ding noch wie geschmiert, aber jetzt ...... zum :cry:
ist da mein Inline-Regulator (Vigilante) schuld daran?
theoretisch möglich. wenn das reg seat undicht ist, dann kriecht der druck hoch. das wirkt sich dann mitunter so aus.
du kannst das testen in dem du die gun ne weile (2 minuten oder so) unter druck lässt und dann schiesst. ist der erste schuss immer anders (lauter) als die folgenden.. dann hast du einen hochkriechenden regulator.
muss ich um das Valve zu reinigen zwingend den Frontblock demontieren oder lässt sich alles von hinten rum raus nehmen? (irgendwie klemmt das scheiss Ding)
das kann man nur von hinten rausnehmen. du brauchst dazu den ventilschlüssel.
aber am valve wirst du nicht viel zu reinigen finden.. ich würde es nicht ausbauen.
aber überprüf mal ob die schraube die das valve hält noch fest ist. wenn die sich lockert pasiert auich sowas wie bei dir. ist gefährlich, weil der body dabei schnell schaden nehmen kann.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.