Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker Evolution
Nen Freund von mir hat sich ne Evolution Cocker mit 96 body gekauft(wahrscheinlich steht jedenfalls aussen drauf) . :rolleyes:
Und nun die Frage er hat nen Alu Bolt und wollte auf Delrin wechseln,das prob is das wir nicht wissen welche bolts passen koennten?
Wäre cool wenn mir jemand posten koennte wo ich fuer son ding noch ersatzteile(tuningteile) bestellen kann. :confused:
:D thx im voraus
Splatter 2003
15.05.2004, 14:53
Bei den EvoCockern hat es damit angefangen, dass der Backblock sogesehen mit Body "verschmilzt"! Ist immer noch beliebt und wird deshalb bei seehr vielen Modellen gemacht!
Auf jedenfall sind das dann halt Bolts mit Evolänge!
Bei kps (http://www.kps-paintball.de) und kauf dir den Hardliner(Eclipselänge). Der wiegt 22gramm! Ist zur Zeit der leichteste, den du in Deutschland in einem Shop bekommst!
Noch eine Möglichkeit wäre...setze dich mit dem User "Topper" über pn in Verbindung! Der macht dir einen selber und der wiegt 13gramm!
Aber warte kurz ab, bis andere noch geantwortet haben, bevor du dir einen kaufst. Nicht das ich dir falsche Angaben gemacht habe.
Vielleicht habe ich dir etwas geholfen!
Wenn ich falsch liege bei meinen Angaben, fallt mir ins Wort!
Viele Grüße! :angel:
kai
ugr|dual
15.05.2004, 15:13
Original geschrieben von Hanske
Nen Freund von mir hat sich ne Evolution Cocker mit 96 body gekauft(wahrscheinlich steht jedenfalls aussen drauf) . :rolleyes:
Und nun die Frage er hat nen Alu Bolt und wollte auf Delrin wechseln,das prob is das wir nicht wissen welche bolts passen koennten?
Wäre cool wenn mir jemand posten koennte wo ich fuer son ding noch ersatzteile(tuningteile) bestellen kann. :confused:
nuja, die 96er evo kommt halt mit alten eclipse parts. supercharger bolt, evo style push pin, turbo valve..
.. solange sie bei dem sliding trigger bleibt, würde ich da garnichts dran machen. ist ne echt geile old school cocker und geht super so wie sie ist. halt nicht mehr up to date und schwer, aber läuft gut.
ein neuer bolt für p-block länge macht sinn mit nem pivot trigger wie hinge oder blade. am besten direkt mit evo style push pin aus delrin.
Danke fuer die schnellen antworten! :idee:
heut hat mein kumpel seine evo testen können und hat festgestellt das sie nur nen meter mach (grummel) .
hat jemand ne idee woran das liegen könnte. sie war angeblich beim kauf hier im forum voll in ordnung(vor 1 Wo.) und mein kumpel hat eigentlich nicht daran rumgeschraubt.ist das nen einstellungfehler oder nen defekt ?:happy:
Splatter 2003
15.05.2004, 16:38
Einen Meter weit geschossen? Oder wie soll ich "gemacht" deuten?
Hat er eventuell den Bolt mal rausgenommen und falschrum wieder reingetan?
scar one
15.05.2004, 17:44
Kannst dir auch einfach einen anderen Backblock kaufen, dann kannst du normale Bolts spielen. Nur is dann halt eine aussparung zwischen Body und Block. Wäre aber kein prob. da ne lösung zu finden :)
Splatter 2003
15.05.2004, 18:40
Es gibt doch Evobolts zu genüge!
ugr|dual
15.05.2004, 18:45
Original geschrieben von Hanske
heut hat mein kumpel seine evo testen können und hat festgestellt das sie nur nen meter mach (grummel) .
hat jemand ne idee woran das liegen könnte. sie war angeblich beim kauf hier im forum voll in ordnung(vor 1 Wo.) und mein kumpel hat eigentlich nicht daran rumgeschraubt.ist das nen einstellungfehler oder nen defekt ?:happy:
wahrscheinlich nur ein beliebter noob-fehler: bolt falschrum drin.
hmm..genau das war es..hatte den bolt falschrum drinne..naja, newbie halt..peinlich peinlich :aetsch:
ugr|dual
15.05.2004, 19:01
kann vorkommen. :D
ps. so ne alte evo ist ein stabiles und gutes teil. und ein rundum durchdachtes paket, wenn man mal den stand der dinge damals betrachtet. galt nicht umsonst als die #1 cocker zu der zeit. tunen bringt da nur was, wenn man es richtig plant. würde da also kein geld sinnlos plattmachen, stattdessen spielen..
Strokekilla
16.05.2004, 04:43
Hier noch ein Link
www.belsales.co.uk . Der/Die Macher der Evo . Versenden
auch nach Germany und haben ein sehr umfangreiches E-Teil Set .
Ev. bekommst du da auch noch Bodyteile . Wenn zB der Backblock
schon zu sehr ausgeleiert ist .
http://www.pbportal.de/attachments/4/2/4/2/www.pbportal.de-paintball-517417-11260.jpg
nun gut..dann werd ich erstmal anfangen mit spielen..und lesen..gibt ja docheiniges was man an dercocker ein- && verstellen kann..wollte eigentlich nur nen neuen bolt (delrin) weiö es dann ohne schmiere läuft..
jeffchandler
17.05.2004, 09:05
Original geschrieben von ugr|dual
nuja, die 96er evo kommt halt mit alten eclipse parts. supercharger bolt, evo style push pin, turbo valve..
die parts sind alle von belsales, eclipse verwendet die ganzen evo-teile, haut ihr logo drauf und verkauft es als eigene. die teile auf einer nexus die von eclipse sind, sind er griff und der body, der rest ist alles von belsales.
so..hab jetzt nen neues problem!
und zwar; wenn ich vor dem ersten schuss den bolt spanne, dann kommt der erste schuss mit richtig power.
aber die folgenden schüsse haben gerade so die halbe kraft! das find ich störend...weiss jemand woran das liegen kann und wie ich es ändern kann???
danke!!
ugr|dual
19.05.2004, 21:12
sog. creeping regulator. dein inline reg hat eine undichte reg. seat dichtung.
:lol: :lol: :happy:
danke fuer die antwort..ich werd wohl umgehend anfangen die sprache zu lernen ;-)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.