PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bild von ner Tippmann mit car15 Schulterstütze?

HoMer
23.05.2002, 21:26
Hi,
auf irgenteine weise ist mein anderer threat zu diesem thema anhanden bekommen...
wie die überschrift schon sagt möchte ich mal sehen wie eine tippe mit car15 Schulterstütze(150€ im max katalog) und wenn möglich auch noch mit m16 visierschiene aussieht.
und jetzt schreit nicht wieder alle militarist usw..ich will einfach mal sehen ob die tippe damit wirklich so "vollautomatisch" aussieht.:eek:
das die schulterstütze verboten ist weiß ich(jetzt schon).

serialkilla
23.05.2002, 21:51
guck mal in "wo is mein tread hin. . . " da is jetzt ein bild.

mfg.seb.

-=DIE$EL=-
25.05.2002, 13:44
Ist égal da der "ANscheinparagraph" im neuen Wafengesetz nicht mehr dabei ist !:supi:

HoMer
25.05.2002, 20:21
heißt das jetzt das die waffe aussehne kann wie man will?:eek:
zb der frontgriff usw.?

dann müsste ja die neue tippman auch zugelassen werden,oder?
:supi:

ab wann tritt das neue waffengesetz in kraft?gibts da auch noch andere änderungen?paintball erst ab 21,oder so?

Ennox
25.05.2002, 20:41
Ist der echt nicht mehr drin?! :confused:

ugr|dual
25.05.2002, 21:16
denke das der weg ist. war schon länger im gespräch.

für die ganzen antiliquids, vertikalen regulatoren etc. ne gute sache. obwohl das auch bisher kaum wen interessiert hat.

die neue tippmann wird aber glaub ich keine zulassung bekommen. die guns sind ja eh kreuzhässlich. aber muss man es dann auch noch MP-like weiter verhunzen? nene..

glaube nicht das ein dt. händler sich für diese gun auch nur für 5 pfg einsetzen wird. ;)

Riddler
27.05.2002, 21:02
http://www.paintball-discounters.com/commando-m-98.gif

Kleiner Tipp: Geh zu

www.google.de (http://www.google.de)

gib Tippmann 98 M-4 ein, und Du wirst fündig.

cu

HoMer
27.05.2002, 21:13
jo
serialkilla schon in nem anderen threat ein bild gepostet...trotzdem thx

unter google sind so viele schöne eloxierte guns...weiß eienr was das kostet?entfetten,enteloxieren und neu eloxieren? ich find ne menge seiten aber keine preisangaben.

n richtwert würde mir schon reichen

Seitenschneider
27.05.2002, 21:38
Soweit ich weiß´kann man eine normale Tippman nicht eloxieren, da das Metall was verwendet wird nicht dafür geeignet ist. Wie das bei der 98 Custom aussieht kann ich nicht sagen.