Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockerbody´s mit F Stempel???
ERZENGEL-GABRIEL
12.05.2004, 22:15
mahlzeit,
da der sommer mit mächtigen schritten naht,möcht ich mich mal wieder an n projekt wagen.
daher suche ich n händler,der cockerbody´s verkauft und das mit f.
mit den body´s von opm kann ich nix anfangen,vorallem,weil ich mir schon ne orracle gezimmert habe und die anderen beiden body´s mir vom design her net gefallen.aus ammiland will ich mir auch keine bestellen,ich häng so an meinem geld und meiner freiheit.
kennt ihr noch welche quellen oder siehts da eher schlecht aus für mich?
wenn net,muß ich mir halt selbst einen schnitzen :happy: :happy:
bis denne
erzengel
guckstu mal bei graham
der hat z.b freeflow bodykits
hat keine homepage aber hier ist diePreisliste (http://www.headdy.de/content/download/GrahamApril04.pdf)
und bestellungen werden bei SPE@home.nl angenommen
sehr schöner cockerbody....den hat er im programm...
http://www.4freeflow.com/images/items/rhythm%20red%20black%20fade.jpg
ugr|dual
13.05.2004, 13:24
ich bezweifle ganz, ganz stark das der cholländer die mit F nach deutschland vertickt..
.. ich denke bei diesem wunsch wird es überhaupt nicht so einfach sein ihn erfüllt zu bekommen.
Gerüchteweise gibts auch Griffstücke mit "f" ;)
Der Outkast-Body, den ein Teamkollege beim Holländer erworben hat war übrigens gestempelt !
ugr|dual
13.05.2004, 14:17
sollte halt besser keiner so genau hinsehen. straftatbestand urkundenfälschung in D.
^^ das würde ich so nicht sagen...
oder weisst du genau wo er seine teile bezieht und ob er stempeln darf oder nicht und und und ;)
er verkooft nicht nur cockers, sind ja n paar mehr und alle die ich gesehen hab die von ihm stammen waren gestempelt obs ne angel speed oder sonnst was war ;)
ugr|dual
13.05.2004, 18:52
einzelner cocker body != ne ganze gun, angel speed etc.
liest du genau worum es geht..
lese genau worum es geht ;)
habe von ihm schon body´s und komplette gekauft ;)
nix für ungut aber ich denke mal das kann nur einer beurteilen wie er das mit den F´s macht der auch seine geschäfte kennt...
naja wenne aber NUR den body kauft und ein F drauf hast und dann ein blade dran baust usw. ist die ja nicht eingetragen beim BKA , weil sie ja noch nicht als Waffe gilt als Body usw usw!
aber das ist ja auch wenn du ne Mech cocker in eine E-cocker umbaust müsste die ja auch EIGENTLICH illigal sein , weil die ja auch nicht eingetragen ist!
wenn ich falsch liege bitte sagen!
HatchMan
14.05.2004, 12:22
schreibt dem graham doch einfach mal ne mail der wird euch bestimmt weiterhelfen. sind recht nette zeitgenossen was ich so bei meiner letzten bestellung mitbekommen habe.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.