Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : racegun oder centerflag e-trigger
serialkilla
23.05.2002, 21:01
wer hat denn schon erfahrungen mit dem raceguns oder dem centerflag trigger gemacht?
was sind die vor und nachteile der beiden ?
mfg.seb.
ugr|dual
23.05.2002, 21:14
also der nachteil vom raceguns ist der hohe preis. dafür bekommt man aber auch was.
ein bekannter, der sich einen zugelegt hat und durchaus plan von der materie hat, meint er wäre sehr gut und absolut zu empfehlen.
serialkilla
23.05.2002, 21:16
naja, der preisunterschied ist ja nicht so hoch, also zumindest da wo ich die teile gefunden hab,
raceguns 679,- opm
centerflag 600,- maxs
oder gibts die noch billiger irgendwo ?
ugr|dual
23.05.2002, 21:21
hatte den centerflag mit 400 rum im kopf - kann mich aber auch getäuscht haben.
sollten das die preise sein, würde ich auf jeden fall den raceguns nehmen.
p8ntballjunkie
23.05.2002, 22:24
Mal eine Frage zwischen durch, von einem unwissendem. Bei einem e-Griff kommt auf das 3-Wege doch so ne hässliche Blende oder nicht ? Finde nähmlich den vorbau zum :hammer: . Aber wers mag :-)
Andrej
nö, beim centerflag bleibt das std-3-way ... Was auch der große Nachteil der Centerflag ist.
Dadurch kann man ihn recht leicht "austriggern".. Ich hatte eine Centerflag-Black-Magic in der Hand, und die konnte man recht leicht so schnell triggern, das der Backblock einfach nur hinten blieb...
Racegun hatte ich leider noch nicht in der Hand....
Oder frag doch mal bei mnt´s customizing nach :)
Seitenschneider
24.05.2002, 06:40
Wenn ich mich jetzt nich ganz täusche, dann hat Raceguns sein Design für das x-Wege geändert.......
Darkraver
24.05.2002, 09:44
Racegun benutzt ein 5way! Sieht Potthässlich aus, rockt aber wie sau das Teil!! Also ich würde mir auch den Racegun Griff holenn zumal die Einstellung über den Laptop oder nen Palm läuft! Ist echt geschmeidig :supi:
Beim racegun läuft beim triggerdruck ein fester vorgang anhand der eingespeicherten timing-werte ab (was auch nicht ideal ist), da kann man sich weder vertriggern noch den backblock draussenhalten.
Racegun biete neuerdings auch einen stylishen frontblock an, bei dem sich das magnetventil harmonisch zur restlichen pneumatik fügt.
Und PGI Firestorm und wie sie alle heissen kommt nicht in frage?
Eishagel
24.05.2002, 11:26
War das nicht der Raceguns für den man diesen Classic Cocker mode runterladen konnte? Der Trigger halten->Block nachhinten, Trigger loslassen->Block nach vorn.
ugr|dual
24.05.2002, 12:43
ja, das ist der raceguns. classic mode ;) witzige idee.. zwar nicht ganz real für nen e-trigger aber nett.
Classic mode ist super, hab ich auch sofort eingebaut :)
Macht die diagnose im fehlerfall (chop, ballbreak, whatever) erheblich einfacher.
Der Racegunframe ist in jedem Fall viel besser. Racegun entwickelt auch ChopEyes dafür die man einfach an den Trigger anstöpseln kann. Der Gametimer ist in Vorbereitung.
Man kann alle möglichen Feuermodi für das Ding runterladen und auch eine Firmwareversion die den Trigger Bouncen lässt
( ähnlich einem ReactiveTrigger) gibt es.
Allerdings muss man auch darauf achten das er an einer StockCocker nur 9,5 BPS schafft. Wer mehr will muss trotzdem allerlei neue Tuningteile kaufen, vor allem Teile die leichter sind als das Originalteil, ein Delrinbolt ist wegen dem leichteren laufen ohne O-ringe Pflicht. Racegun hat übrigens ein sehr gutes Forum.
Murder^Mojo
24.05.2002, 14:41
ich will ja nich geizig wirken oder so, aber ... 600€ für nen griff? :freak5: sind die vorteile wirklich so gravierend? für die 600€ aufpreis zur cocker kriegt man ja fast schon ne custom, oder eben ne :angel: , da hat man dann auch nen e-trigger. verschiedene feuermodi oder tetris im display sind zwar nett, aber benutzen kann man die in D doch eh nicht (ok...tetris vielleicht).
na ja...ihr seid die pros :supi: , ihr müsst 's wissen... :devil:
ugr|dual
24.05.2002, 14:53
ja das ist schon ein haufen geld. rechnet man noch die cocker dazu.. für das geld kann man sich auch ne angel kaufen.
Naja... Angel ist aber keine Cocker... :devil:
...und das ist auch gut so!!!:devil: :lol: :devil:
ugr|dual
25.05.2002, 16:43
wenn man sooo viel geld anfasst, sollte man sich fragen was man will. ne cocker oder vielleicht doch nen high end epneu?
ich finde cocker mit z.b. nem blade-frame von der ROF her absolut ausreichend.
600+ € für nen e-griff würde ich niiiie ausgeben. lieber ne angel kaufen. da hab ich dann nicht nur einen e-abzug an einer mechanischen gun, sondern einen echten e-pneumaten.
aber ist nur meine meinung..
schau dir doch mal die Preise an !Racegun Preise (http://http://www.raceguns.dk/prodcat2.asp?catText=Markers&catGUID=AutoCocker&prodGUID={41B38E3A-9407-430A-B72B-12130F4D8BC6})
Screamer
25.05.2002, 23:33
Moin
Hab heute in Holland wieder eine geschossen!:D
Die Racegun mit dem Half Block Body ist so das leichteste was es gibt!Und rennt wie Satan!:devil:
Das Anti Chop Eye halte ich jedoch für Überflüssig da eine gut laufende Cocker ja einfach im cocking druck so weit runter gedreht werden kann das sie keine Bälle mehr zerhackt!:confused:
Der Centerflag ist auch nicht schlecht wirkt aber von der Verarbeitung im gegensatz zum Racegun billig.(Meine Meinung)
Noch mal zum Half Block Body,der is ja wohl entlich wieder eine neue Idee und sieht einfach geil aus!:supi:
Ach ja,der Preis von der Half Block Cocker mit Racegun Griff war glaube ich $ 1350
ugr|dual
26.05.2002, 00:18
geht ja noch. andere cockers kosten auch sowas rum..
gestern auf den dma2002 haben wir uns nochmals die halfblock racegun cocker angesehen.... absolut geiles geeraet.
angeblich soll sie in 6-8 wochen in d zugelassen sein .... das warten hat ein ende ....
aja.... der preis lag in nl bei 1600€, ganz guter happen ... im vergleich zur angel recht teuer, aber einmal cocker ... immer cocker ...
angeln geh ich am fischteich...*G*
Wie muss man sich das mit diesem "halfblock" vorstellen? Evtl. ein Pic irgendwo?
Zwischenzeitlich schaue ich mal bei Racegun vorbei...
JS
Ist das die hier?
http://www.racegun.dk/popup.asp?URL=Data/SB2.jpg
Finde ich nicht so schoen, aber vielleicht macht die Performance die Optik wieder gut???
JS
Jap das ist die Halfblock allerdings wurde auf den DMA eine schwarze mit VF und andrer Fräsung ausgestellt. Auf dem Bild sieht man auch noch die alte Version des Griffes.
Achso!
Mal ehrlich, findet die jmd. schoen/gut?
JS
Ich find ne Angel schöner/besser :p:
Also ich bin wirklich ueberzeugter Cockerspieler, aber trotzdem / oder genau darum finde ich diese Dinger nicht so prall.
Die haben ja auch stolze Preise, so dass man echt auch ueber eine iR3 nachdenken kann.
JS
Murder^Mojo
28.05.2002, 12:29
also ich find's net hübsch.... gut isses aber sicher. :D
die kleine schwarze, die in nl zu bewundern war sah echt nett aus, bei der normalen mit sf geb ich euch recht, aber dei mini mit dem vf ... erste sahne... nee lieber die als irgendsone highendlivetimetechwarranty.:supi:
AHallo Leutz,
also ich war auch in NL und habe mir die Short (half) Block Cocker angeschaut. Genial.
Habt ihr auch die Silberne gesehen ??? Hui, die sag so geil aus, man man man , da wird man als Cockerliebhaber schwach.
Ich habe mir ja ne Dye Ultralite bestellt, aber hätte ich nicht, dann würde ich mir auf jeden fall ne Short Block Cocker bestellen.
Ne Angel ist ne großartige Waffe, die ich mir gerne schenken lassen würde ( bitte in Silber Dusted und Cut `n Carved, nur nicht die IR3), aber ne Short Block Cocker ist einfach mehr meine Ding.
Eine kleine feine und schnelle sache.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.