Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit der automag
serialkilla
23.05.2002, 16:53
ein - sagen wir mal bekannter - hat folgendes problem mit seiner mag:
er macht ein paar schuß, dann kommt der stift mit dem der abzug gedrückt wird nicht mehr zurück.
wenn er ganz veil druck draufgibt, hinten mit der einstellschraube, dann geht, aber es bleibt kann ball heile weil ja ein enormer druck auf die balls wirkt und es sind dann bestimt 500fps oder so.
ich hoffe irgendemand kann da helfen.
mfg.seb.
Astaroth
23.05.2002, 18:30
Also ich hatte mal das gleiche Problem !!! Weiß aber nicht ob es bei euch jezt das gleiche ist !!!!
Also versuch mal wenn du ein paar Schuß gemacht hast und der Stift wieder nicht mehr raus kommt, mit einem langen Gegenstand den Bolt durch den Lauf nach hinten zu drücken !!!
Wenn du dann wieder schießen kannst ist der Stift im Bolt schief oder lose !!!!
Bei mir hatte sich der mal gelöst und ich habe ihn wieder mit sekundenkleber festgemacht !!! Anscheinend ein bischen schief und damit hatte ich das selbe Problem. Habe es den Stift dann nochmal rausgenommen und erneut gerade eingeklebt !!! Jezt funzt er wieder :supi:
Poste mal woran es leztendlich gelegen hat :rolleyes:
Hoffe ich konnte helfen !!!!
Astaroth
Hmm klingt heftig...
sagt mir auch nix, wenn du mal wieder sonen Zustand hast, dann kuck ma ob dir noch mehr auffällt, z.B. der Bolt etwas zu weit vorne sitzt (durch das Loch im PowerFeed lunzen) oder ähnliches....
terrorizer666
23.05.2002, 22:48
Ich glaub Astaroth meint den Bolzen im Body und du Killa sprichst vom Triggerrod.
Er sollte sie mal auseinanderschrauben und nachsehen ob sie nicht arg verdreckt ist.
Mal saubermachen und ggf. Dichtungen wechseln, denn es scheint so als würde nicht genug Druck aufgebaut werden und den Triggerrod wieder aus dem Griffstück herauszudrücken.
Oder hat er sich vielleicht am Triggerjob versucht (Triggerwippe abpolieren) und dabei zuviel von der Wippe abgenommen ?
Bilder vom Innenleben wären hilfreich :)
Halt uns mal auf dem Laufenden !
Ben
Astaroth
24.05.2002, 15:28
Also ich denke immer noch das es am Bolt liegt :freak5: !!!
War bei mir jedenfalls so !!!
Oder die Triggerwippe nicht geölt, so das sie etwas hakt :hammer: !!!
On/Off Ventil könnt ihr auch mal ölen !!!
Probier einfach mal aus was wir hier so gepostet haben :supi: !!!
Dann wird se schon wieder laufen :angel: !!!
P.S. Terror, Wenn er nicht genug Druck hätte würde es irgendwo zischen oder er könnte garkeinen Schuß abgeben :evil: !!! :D :D:bored:
Frage:
Wird der Bolzen nach jedem Schuss gefangen, oder muss der Bolzen bei Fehlfunktion mit eine Gegenstand nach hinten gedrückt werden, bis es "klickt" ?
Ich kann im übrigen immer wieder nur jedem empfehlen, sich das Mag-Video zu besorgen, daß jeder Gun beiliegen sollte......ich hör schon wieder alle schreien: "ich brauch sowas nich...ich habs auch so kapiert...."
Ich find das Video jedenfalls sehr nützlich für alle :dunce: und
Indigo
terrorizer666
24.05.2002, 16:33
Mein Bolzen musste noch nie nach hinten gedrückt werde, das passiert eigentlich immer automatisch :angel:
hm, seltsam. der stift von dem du sprichst, ist mit der wippe verbunden. wenn der bolzen nach dem schuss einrastet, ist die wippe waagerecht. damit ist der stift (triggerrod) eigentlich wieder vorn. die kraft dafür kommt vom on-off-pin am valve. aber am valve kanns nicht liegen sonst würde die gun gas verlieren.
klingt irgendwie so, als hätte der stift keine feste verbindung an der wippe, so daß diese zwar waagerecht steht, den stift aber nicht nach vorn schiebt. mal die mechanik checken.
ein etwas ratloser:
Indigo
-----rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der unterhaltung------------
ComicFreak
25.05.2002, 17:24
Original geschrieben von terrorizer666
Oder hat er sich vielleicht am Triggerjob versucht (Triggerwippe abpolieren) und dabei zuviel von der Wippe abgenommen ?
Also nach der Beschreibung des Problems kann's nich' an 'nem miesen TJ liegen, denn wenn du zuviel abgenommen hättest, kann die Wippe den Bolt nicht mehr fangen, un' die Gun rattert durch. :cry:
Wenn's'n Boltstick (= du mußt den Bolzen slbst nach hinten drücken) is', hab' ich ma'ne Frage: Hast'e zufällig 'nen neuen Spacer eingebaut??? :confused:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.