Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimidator 2k2
dorschdaen
23.05.2002, 11:20
Hi,
beabsichtigt ein Händler diesen Markierer in Deutschland zuzulassen? Eine Info wäre ganz nett!
Kennt einer den genauen Verkaufsstart?
Wo liegen die genauen technischen Unterschiede zum 2k-Modell? (von LP-Reg und Delrin-Bolt abgesehen)
Wie viel besser ist den nun die Timmy zur Angel LCD ? ;)
bye
Die Unterschiede zur Classic Timmy :
Single-Front Regulator
Delrinbolzen
Clamshell-Grip Frame ( 1.4.3 Board inside ) oder
45 er Grip Frame ( mit SOB board inside )
Anderes Milling
Entweder Bead Blastet oder normal eloxiert
Das ist alles. Die 2k2 Timmy sollte in den nächsten Monaten rauskommen. Zur Zeit hat Delta aber noch mit der Dragon zu tun.
Falls ich mehr Infos erhalte, schreib ich wieder...
Die 2002 Intimidator ist endlich erhältlich bei www.*************dom.com für ganze 995$, schwarz auf blau eloxiert, andere Farbvarianten bald erhältlich.
Folgende Features :
- Select Fire Board 1.4.3 ( wie die Classic )
- Delrin Bolzen
- Single Regulator
- Bob Long Inline Reg.
- Wunderschönes Milling ( ist aber Geschmacksache )
- Clamshell Griff
Nach Testberichten sollte sie besser sein als die GZ Intimidator, aber ganze 8.5 Gramm schwerer...:)
Wer die Schussrate einer GZ bevorzugt kann sich für die 2002 auch ein Semi Only Board bestellen ( 125$). Die ermöglicht eine Theoretische Schussrate von 66,6 bps. Sagen wir es so, mit dem Halo B Hopper und einem sehr schnellen Finger kann man es auf 20 bps schaffen...
Bals kommt für die Timmy das WAS Board raus, das Select Fire Board und das Semi Only Board in einem mit zusätzlichen Features, erhältlich ab mitte Juli auch bei Paintball Kingdom.
Andee
JohnWayne
21.06.2002, 18:57
..ich habe alle "großen" PB I-net Läden abgeklappert - da plant keiner eine Zulassung.... :grmpf:
PSV-Karsten
03.07.2002, 12:22
Habt Ihr schon das geile Sondermodell Dragon gesehen?
Es sieht einfach geil aus!
Habe selten so einen geilen Markierer gesehen!!
Würde mich interessieren, nach welchem Prinzip die Initmidator funktioniert!
Ist das ein reiner E-Pneu, oder nur so ein E-getriggerter Blow-Back-Markierer??
Hat das einer mehr Infos?
Gruß
Karsten
Die Intimidator ( alle Versionen ) ist ein reiner E-Pneumat und funktioniert auf dem gleichen Prinzip wie die Impulse etc.
Die Dragon ist echt ein heisses Teil, leider gibt's nur 250 Dragon Intimidators. Die sind limitiert und numeriert. Einer aus unserem Team hat eine Blau auf Schwarz eloxierte ergattert.
Hast du schon die 2002 Intimidator gesehen ? Auf Warpig hat's ein Foto einer Orange-Eloxierten 2k2 Timmy. Das Ding ist auch nicht von schlechten Eltern.
Intimidator rulez
Andee
PSV-Karsten
05.07.2002, 12:55
Wie kann man denn an eine Dragon rankommen?
Ich dachte hier in Deutschland gibts sowas nur mit Zulassung?
Gruß
Karsten
laut What Paintball Gear ist die Timmy nen echter EPneu und im Prinzip von der Leistung her ne präzisere Angel...
Nun, wenn du Glück haben solltest, dann findest du irgendwo in einem On-line Paintballshop noch eine Dragon die noch nicht verkauft ist, aber da hättest du wirklich grosses Glück. Meines Wissens sind alle weg, aber vielleicht.....
Soviel ich weiss sind die in Deutschland noch nicht zugelassen, daher dürfte es noch schwieriger sein, an eine Timmy ranzukommen. Aber auch da gibt's Möglichkeiten.
Timmys sind in der Tat Präzieser als Angels, wird aber von Angelbesitzer stets bestritten...:D
Andee
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.