Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na Klasse...Brauche Hilfe
Darkraver
23.05.2002, 09:55
So, nun habe ich es geschafft! Kaum ist mein neuer Trigger da (NewDesignez) schon klappt nix mehr!:cry: Habe versucht den einzubauen aber nu tut sich nix mehr. Bzw wenn ich trigger "klickt" es nicht und geht etwas schwerfaellig!
Kann mir wer helfen??
BITTE! :shake: :shake:
- Carsten -
23.05.2002, 11:28
Ganz einfach: Die "Nase", die den Mirkoswitch aktiviert, drückt den Switch entweder permanent (LED leuchtet dauernd grün) oder erreicht ihn gar nicht (LED leuchtet nicht)! Entweder der Trigger ist falsch eingesetzt, oder er muß noch eingestellt werden (Madenschraube?) oder paßt für Dein Modell nicht (z.B. auf den alten Impen).
Ich tippe auf letzteres - Trigger passt nicht zum Board ... Um welche Gun handelt es sich denn? ...
Hopp-Singh
23.05.2002, 22:46
Bei den alten Griffstücken ist ein wenig Spiel drin zwischen dem Griffstück und dem Markierer. Also am besten mal ein wenig rumrücken und festmachen. Wenns nicht klappt andere Position ausprobiern. Hatte das Problem auch mal. Bei mir hat die Wippe dann nicht immer den Switch richtig getroffen. Hoffe es hilft dir!
Darkraver
24.05.2002, 09:16
Ne, passt alles! Also ich habe es nu hinbekommen aber iss noch nicht so 100%. Der Trigger ist etwas schwerfaellig! Meint ihr auf DMA 2002 in Amsterdam ist ein SP Tech der mir das einstellen würde??
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.