Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP Hinge ..zu langer Abzugsweg
's Problem ist einfach: ich habe den WGP Hinge trigger und n Bomb 3-way...so schön so gut, Timing ok, Abzugsweg 2,8-3mm
Problem: ich könnte den Abzugsweg locker auf 2mm runter bekommen, das 3-way spielt mit, aber wenn ich den Triggerstopp so einstelle, verkanntet das Sear (welches sich dann nicht weit genug abwärts bewegt) schon beim Spannen mit dem Lug (wenn ich sie ohne Druck manuell spanne merke ich deutlich höheren Wiederstand an der Stelle)
hat zufällig jemand das gleiche Prob? ne Lösung? ne Idee?
Seitenschneider
23.05.2002, 06:59
Versuch doch mal Deine Cocker neu zu timen und dabei den Firingpoint weiter nach vorne zu setzen, dann wird dadurch das Searlug kürzer und alles geht wieder!
:shake: der sollte so, wie er ist optimal sein...noch n pm weniger und er fängt nicht mehr anständig... das iss ja grad das Problem..entweder er fängt nicht, oder er verkantet...
Boba Fett
25.05.2002, 11:34
Is der Lug noch i.o.? Warum willst du denn den Abzug so fuck kurz haben? Das gibt garantiert Probs.
Läuft vor dem Spiel 1a.
Während dem Spiel irgendwann fängt sie das spinnen an.
Deine Kollegen werden es dir danken.
War bei mir genau so. Nun läuft sie auf ca.3,5-4mm und ich kann wieder richtig Rocken!
das Lug hat mal keine Kratzer, ist aber immernoch das standard von ner 99er Cocker....gibts da unterschiedliche Modelle?
warum so kurtz...ganz einfach, so kann ich schneller triggern und vertriggere mich seltener....außerdem ist's ne Herrausforderung ihn so kurz als möglich einzustellen...
ugr|dual
25.05.2002, 16:38
jau, das ist sicher eine herausforderung. eine noch grössere ist es, das so zu machen das die gun dabei 100% zuverlässig bleibt und man sich auch nicht (kaum) vertriggert.
ein bisschen material solltest du dem sear schon geben. sonst kann es nicht zuverlässig arbeiten.
gegen das vertriggern hilft es viel eher, firing und cocking punkt richtig zu setzen. nur ein kurzes sear lug beeinflusst das nicht.
...eben...deswegen bekomm ich's ja nicht so kurz...
das bleibt schon so eingestellt, daß es tadellos läuft -auf "plops" wenn das sear mal nicht fängt kann ich gut verzichten-
was das Vertriggern angeht..das liegt daran, daß ich oft zu faul bin den Trigger richtig loszulassen...ja weniger Abzugsweg, desto weniger muß ich ihn gehn lassen...außerdem fühlt sichs gut an ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.