Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum keine stocks?
warum bekommt man eigentlich fast nie gebrauchte stock cockers angeboten! Bei fast allen ist da mal ein neuer reg dran dann da der ach so tolle blade trigger und dann der lauf(ok das is ja fast schon standart dass ma den neuen lauf gleich mitbestellt!)
Aber so ne ziemlich orginale ist doch selten! oder such ich vielleicht nur auf den falscen seiten?
Mfg
Hopp-Singh
22.05.2002, 22:06
Ganz einfach: Wenn Du ne Cocker in den Fingern hast, dann willst Du automatisch daran rumschrauben und basteln.....ist wie bei den Frauen quasi! :D
Daher bekommst Du folglich nur veränderte Cockers, also wo schon jemand rumgebastelt hat....halt auch wie bei den Frauen!
Daraus schließen wir: Willst Du ne neue, ungetunte Cocker, dann geh in nen Laden und hol ne neue.....willst Du ne Jungfrau geh ins Kloster! ;)
oder vielleicht ist der stock kram so scheisse?
Übrigens spitzen vergleich!
DAS ist definitv nicht der Fall, auch wenn es immer noch Leute gibt, die einem das einreden wollen.
ugr|dual
23.05.2002, 09:04
es wird viel geschraubt an den guns.. auch viel was nicht sein müsste.
griff, sledgehammer, 3-wege sind ja voll ok. aber vieles kann man sich bei ner stock auch sparen.
Achso dann schrauben viele eigentlich nur des schraubenswillens!
Was sollte man den unbegingt austauschenß
Lauf,...
Oder weil sie eine Individualitaet wollen...
Ausser Lauf sollte je nach Modell unbedingt ein neues Griffstueck dran! Optional habe ich dann gleich noch einen neuen Trigger und die dazugehoerigen Federn eingebaut.
Fuer einen kuerzeren Triggerweg bietet sich ein neues 3Way an. Der Rest ist nicht wirklich notwendig...
JS
ugr|dual
23.05.2002, 09:50
lauf, griff, 3-wege, sledgehammer reg, .. in dieser reihenfolge. viel mehr muss man bei ner stock nicht tun.
wenn man ne richtige custom will, endet man eh damit so gut wie alles auszutauschen. imho der falsche ansatz.
Meine Entscheidung mir eine Custom zu kaufen, war weniger aus Leistungs- denn aus Qualitaetsgruenden. Vor allem aber auch aus Gruenden der Optik. Die Stock Modelle mit den genannten Parts ausstatten und sie rockt!
Vorteil einer Custom, alle Teile sind aufeinander abgestimmt und sie laeuft super! (sollte jedenfalls so sein)
Wer Geld sparen will, kommt mit ´ner Stock, performancemaessig mnd. genauso weit.
JS
ugr|dual
23.05.2002, 11:14
es ist ja bisweilen auch so, das man fast nur zwischen stock und high end custom wählen kann. das ist so wie ne gebrauchte angel v6 oder ne neue iR3 kaufen. fast eine grundsatzfrage, vor allem wegen dem extremen preisunterschied.
es sollten imho mehr guns der mittelklasse angeboten werden. stock VF mit den wesentlichen upgrades..
Wie die KAPP, die letztens gepostet wurde. War ein guter Kompromiss, mit einem ebenfalls gutem Namen.
JS
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.