PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stock Impulse Fragen?

badman
07.05.2004, 20:06
Hallo!
Also ich als Impen Noob stelle jetzt mal ein paar Fragen!
1. Kann man die Impulse nur mit Gas/Luft spannen oder sollte das auch so möglich sein?
2.Bei meiner Impe, die ich gestern bekommen habe, blinkt hinten eine blaue LED in regelmäßigen Abständen wenn ich sie anstelle?Wenn ich den Trigger drücke blinkt sie auch auf, wofür das ist ist mir klar!Das heißt das ein kontakt ausgelöst wird und ein Schuß sich löst!
3.Ich habe kein vision board o.ä.!Wie teuer ist die nachrüstung?
4.Gibt mir doch einfach ein paar Tips mit dem Umgang einer Stock Impulse!
Ich wäre euch sehr dankbar!

sonic
08.05.2004, 02:34
1. :doubt: ... das ist ein e-pneumat ... da ist nix mit feder und spannen ... macht die von alleine wenn luft drauf kommt ... einzige feder in der kiste sitzt im valve ...
2. ist normal ... wenn sie on ist blinkt sie um dir zu zeigen das sie scharf ist ... wenn du triggerst bestätigt sie jeden schuss ...
3. siehe diverse shops ... jeder hat da andere preise ;) vergleichen lohnt sich ...
4. immer schön fetten ... bevor du das teil unnötig tot tunen tust ... frage hier nach was sinn für deinen gebrauch macht ...
5. wenn du jetzt schon ein vison nachrüsten willst ... weshalb hast du dir nicht gleich eine vison impe gezogen .... oder gar ne 03 shocker :confused:

badman
08.05.2004, 12:07
Hab ich kein Geld für gehabt!Und die shocker find ich nicht so schön!Ich will ja auch nicht jetzt sofort nachrüsten!Erst wieder sparen und den Markierer erst mal richtig kennenlernen!
Danke schonmal!
Ihr könnt gerne noch mehr posten!