Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Dicht ist die Mag?
Hallo,
meine Mag ist jetzt seit über einen Monat (ja 1 verdammten Monat) in Stuttgart beim WMC in Reperatur.:eek: :cry: :hammer:
Jetzt ist sie fast fertig es gibt nur noch ein Problem. Sie ist nicht ganz Dicht. Das bedeutet: für 4 Stunden oder so ist sie Dicht aber wenn man eine Flasche über Nacht ranmacht ist sie am nächsten Morgen komplett leer. :devil: :freak5:
Kann das Normal sein?:confused:
Oder ist da wieder was im Busch? Und wenn ja woran kann's liegen?
Vielen Dank
Naja so richtig 100% Dicht ist ne Flinte nie,
deswegen dreht man auch nachm Spieltag die Flasche zu....
terrorizer666
23.05.2002, 10:52
Und schraubt selbige ab, da dir sonstandauernd die Dichtungen durchgehen :hammer:
Okay vielen Dank. Ich werde gleich mal beim WMC anrufen und morgen meine Mag zurück nach Hause holen denn da gehört sie auch hin
ComicFreak
23.05.2002, 16:19
Man läßt ja auch keinen Druck auf der Gun, dann hat man ja immer 'nen schußbereiten Markierer rumliegen, un' das kommt nich' so gut! :grmpf:
Davon abgesehen, solange es nicht hörbar zischt is' "egal". Ich hab' einen ganzen Turniertag mit undichter (hat an der Hardline leicht gezischt!) Mag gespielt, un's hat dennoch gefunzt! :happy:
terrorizer666
23.05.2002, 22:42
Also sobalds bei mir zischt kann ich mit breaks rechnen, das ist aber mein altes CO² Problem. Muss unbedingt umsteigen !!!
terrorizer666
24.05.2002, 16:30
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5848
WIeso verkaufst du sie denn jetzt ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ComicFreak
24.05.2002, 19:00
Jo, das is' ja 'ne miese Einstellung: ein kleines Problem, un' wir ergreifen direkt die Flucht!:D
Un' dabei is' die Mag schon einer der bzw. der am einfachsten zu verstehende Markierer!!! :eek:
terrorizer666
25.05.2002, 13:58
jede Pumpe oder preisgünstigere Semi is einfach :)
Aber trotzdem kann ich das schlecht nachvollziehen ... :shake:
ComicFreak
25.05.2002, 17:18
Wenn man's ganz genau betrachtet gibt's eigentlich (fast) keinen Markierer, der technisch nicht beherrschbar is'!? :rollwink:
Astaroth
25.05.2002, 18:20
Und die Mag gehört auf keinen Fall dazu :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.