Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retro-Valve
sambojan
22.05.2002, 11:20
Wo bekomme ich ein Retro-Valve oder den Double-Action-Abzug her. Viele Onlineshops bieten so etwas ja nicht an...
Den Double Action gibts im normalen Markt nich mehr und gebraucht ist er auch verdammt selten...
Das Retro Valve bekommst du bei Graham...
Allerdings solltest du wissen das die Mag mit einer der beiden bzw beiden Upgrades nich mehr auf Tunieren zugelassen wird...
sambojan
23.05.2002, 06:38
Das Valve gibt es leider nicht mehr bei Graham.
Kann mir vielleicht jemand ein Bild des Double-Action-Abzuges senden(Trigger,Wippe,Feder...)? Oder hat jemand noch so etwas und möchtes es mir verkaufen???
@Assi:
Allerdings solltest du wissen das die Mag mit einer der beiden bzw beiden Upgrades nich mehr auf Tunieren zugelassen wird...
Kannst du mir bitte dafür entsprechende Quellen nennen. Ich kenne nämlich jetzt schon mind. 15 verschiedene Aussagen zum Thema RT.
Hier z.B. die von AGD:
The RT requires 4 pounds of pressure to pull the trigger, and 2 pounds of pressure to release it. If you pull the trigger & hold it, it will stop firing, and if you take your finger off the trigger it will stop firing. You only get one shot per trigger cycle.
We've already gone down this road with the UKPSF (United kingdome Paintball Sports Federation) & the NPPL in the U.S., and the ASTM in the U.S., and also with the Millenium series organisers, and the RT is not banned by anyone that we know of.
Oder entscheidet da jeder wie er gerade glaubt entscheiden zu müssen?
Meines Wissens nach darf laut Millenium Regeln der Trigger nicht mechanisch bewegt werden.
Such die die Regeln und lies es nach, bzw hier im Forum wurde schon mal der entsprechende Ausschnitt gepostet...
Ich kenn den Regelabschnitt. Da steht drinn, dass zu jedem betätigen des Triggers eine Kraft aufgewendet werden muss.
Und das ist IMHO bei 4 bzw. 2 Pfund Abzugsgewicht doch der Fall oder? AGD wäre ja schön dämlich einen Markierer zu produzieren, der dann auf sämtlichen Turnieren nicht zugelassen ist.
Davon mal abgesehen wird AGD de E-Mag auf den Deutschen Markt bringen. Da eine E-Mag nicht gerade das ist was ein Woodlandspieler benötigt, wird sich der Markierer bestenfalls im Turniergeschehen durchsetzen können. Allerdings nicht wenn der RT verboten ist, da man den ja per Switch ganz einfach einschalten kann.
Ok Ok,
ich hab nich genug Plan und Lust darüber ne Aussage zu treffen, daher ziehe ich meine Aussage zurück!
Bist du mit dem Rest wenigstens konform mit mir?
Klar bin ich das :D
Hab allerdings genauso wenig Plan darüber wie du :cry:
Aber irgendwie scheint das in diesem Bezug verbreitet zu sein :)
sambojan
23.05.2002, 12:24
Ja, und wo bekomme ich so ein Retro-Vave her?
Wie wärs mit AGD (http://www.airgun.com/Europe/AirgunShop/page1.htm)?
hat schonmal wer mitbekommen oder wurde persönlich jemand mit ner rt vom platz gejagt?
ComicFreak
23.05.2002, 16:32
Hmm, RT getriggert un' RT in Action erlebt. Diese Gun is' def. beeindruckend!:supi:
Wenn ich a) die Kohle hätte und b) das Ding auf Turnieren "legal" wäre, würde ich mir sofort eine holen! :devil:
Das einzige Problem sin' die Loader, denn du bist so schnell, daß die Loader immer verkacken, dann gibt's Ballbreaks! Also kann man nur in Salven die max. Feuerrate rauspusten! :angel:
ComicFreak
23.05.2002, 16:36
Original geschrieben von Assi
Das is' so nicht ganz richtig!
Das Retro is' auf deutschen Turnieren (meines Wissens nach) nicht zugelassen.
Beim DoubleTrigger sieht's etwas anders aus, denn der is' sogar komplett "illegal", da er eine Gefahrenquelle darstellt, weil der erste Schuß den Barrelplug (Als diese entscheidung getroffen wurde gab's noch keinen Barrelcondome!) rausblasen könnte, un' der zweite dann jmd. ungeschützt trifft!
und wieder eine neue meinung.
hat hier wer gute englisch-kenntnisse, sodass man den leuten der millenium-series mal ne mail schicken kann!?
oder weiss hier jemand (von den moderatoren) was genaues?
agd sagt ja, viele zocker sagen nein, was denn nun?:happy:
Das mit dem RT ist imho fast schon auslegungssache und fällt damit auf den Tunierbetreiber wenn der sein i.o. gibt, warum nich...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.