PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2002'er Cocker, 3 Wege Ventil zischt hinten==> wie O-Ring Austausch?

OrkUs
05.05.2004, 16:20
Hallo Allerseits! ==> Gleich vorweg: Ich bin absoluter Newbie :)

Aus meinem 3 Wege Ventil zischt mittlerweile nonstop das CO2 heraus. Jetzt bin ich absoluter Cocker Neuling (hab die Cocker immer out-of-the-box gespielt und nicht dran rumgeschraubt) und kann daher nur Vermutungen aufstellen:

Es zischt nur hinten aus dem 3 Wege Ventil heraus...ich denke mal, dass da einer der O-Ringe ausgedient hat und eines Austausches bedarf.

Wie mache ich das? Ich habe vorhin mal das Griffstück abmontiert und das Verbindungsstück zwischen Abzug und Ventil abmontiert. Jetzt dachte ich, dass ich einfach den kleinen Stab aus dem 3 Wege Ventil herausziehen könnte, um so die Dichtungen zu tauschen...das geht aber leider nicht :happy:

Frage: Wie kann ich den Stab aus dem 3 Wege Ventil entfernen, um so die Dichtungen auszutauschen...ich besitze das große Rep-Kit...müsste also eigentlich alle benötigten Teile vorrätig haben.

Bin über jede Antwort dankbar, auch wenns Newbie Schelte sein sollte :cool:

Beste Grüße

OrkUs

AL980 Zero
05.05.2004, 16:23
Welches Cocker Modell ist denn das?!?
Ne ganz normale?
Da sollte es doch gehen? Sonst den Inline abbauen und nach hinten rausziehen?!?
Hoffe allerdings du hast dein Timing nicht verstellt!

mfg Andy

OrkUs
05.05.2004, 16:42
THX für die schnelle Antwort!

Meine müsste die WGP 2002 Side Feed Cocker sein bzw. evtl ein Modell davor..also ne ganz alte Kiste und ohne Tuningparts oder sonstewas :)

Leider werde ich jetzt aus der Anleitung in Sachen Timing und Inline nicht so ganz schlau:

Wenn ich das gem. ANleitung richtig sehe, dann müsste man zum verstellen des Timings im Griff an einer kleinen Schraube drehen...davon hab ich die Finger gelassen :)