Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf ich mir ne Shocker oder eine Impulse
Moin,
ich möchte mir einen E-Pneu zulegen.
Allerdings möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben.
Ich glaube das ich mich schon für eine Impulse endschieden habe.
Ich möchte mir ein Pure Energy System 200 bar 1,9 Liter dazu kaufen.
Sag doch mal einer ob ich da auf dem richtigen Weg bin.
DANKE
Von einer 1,9l Flasche rate ich dir ab, die ist einfach zu klobig und schwer. vieleicht schaust du dir nochmal ein Pure energy 1,5l 300 Bar an.
- Carsten -
22.05.2002, 10:58
Sogar 1,1 l sind okay. Wenn die Preisdifferenz nicht zu hoch ist, 1,5 l, aber keinesfalls 1,9... Die braucht niemand!
serialkilla
22.05.2002, 12:04
so wie ich das sehe willst du dir ne impulse mit co2 reg holen und dann ein pure energy verwenden.
hol dir doch lieber ne hp-impulse und kauf dir ne hp-flasche dazu.
mfg.seb.
Wenns vom Preis hinhaut ist das natürlich auch ne Variante...
Warum soll ich lieber eine Impulse mit HP Regulator kaufen?
Wo ist denn der unterschied?
Wenn ich eine mit CO2 Regulator nehme, dann kann ich doch beides spielen, oder nicht?
Schmoggi
22.05.2002, 12:33
kauf dir ne impulse! am besten meine! *lol*
Hallo Schmoggi,
wenn du mir deine Impulse verkaufen willst, dann mußt du mir schon eine Angebot machen.
Schreib mir mal ne Mail unter e-mail@achim-ackermann.de
Schmoggi
22.05.2002, 13:13
ist schon passiert!
Ich würde die 1,1er nur empfehlen, wenn man 300Bar bekommt ... Für 200Bar Flaschen ist die 1,5L Pflicht - die Impe ist nur mässig gaseffizient ...
Ob HP oder Co² MaxFlow ist angesicht der guten Presets absolut egal ... Wenn du das Geld und die Möglichkeit hast ;), dann hol dir ne Vision Impulse ...
mr_belgium
31.05.2002, 15:42
also, du bekommst aus einer 200 bar 1.1l flasche ungefähr zwei-drei pötte + den hopper raus, das ist nicht viel.
dann lieber ein 300 bar system mit 1.1l flasche. da schieße ich mein pack komplett leer und den hopper auch noch!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.