Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel leistungsfähiger machen?!
Ich kriege mit meiner Angel gerade mal 480 schuß aus einer einer mit 3000PSI gefüllen 1.1l Flache raus!
Woran liegt das?
Die MROF ist auf 16 eingestellt und der Dwel auf 13.
:confused: :confused: :confused:
Benutze einen zu deiner Paint passenden Lauf?!??! - :eek:
Nicht mit 400 spielen, dann schafft man auch mehr Balls! ;)
Schau mal nach, bzw. hör mal hin ob Du irgendwo ein Zischen hörst und das Treibmittel entweicht.
Ansonsten aufs Lauf-/Paintverhältniss achten.
...ja genau mal aufgasen und in die vollgelaufene badewanne halten!!! kommen blasen wenn irgendwo luft entweicht!!! ;)
---BLOSS NICHT MACHEN----
gernot
Original geschrieben von GM
...ja genau mal aufgasen und in die vollgelaufene badewanne halten!!! kommen blasen wenn irgendwo luft entweicht!!! ;)
WIE?! Du kennst den Trick auch?! ;)
ugr|dual
22.05.2002, 09:32
ist das das geheimnis der angel-techs, eine badewanne? tsts.. :hammer:
tippe auch auf schlechtes lauf/paint verhältnis.
FragMaster
22.05.2002, 11:39
kann das wirklich nur daran liegen das die paint zu groß bzw. zu klein für den lauf ist?????
ich hab ne angel mit nem infinity und benutze norm. sheerer euroflite.......was haltet ihr davon????
Grüßle
Slone
SirSmokealot
22.05.2002, 11:46
die kombination passt eigentlich...
ich nehme an du hast mal ueber den chroni geschossen?
nicht das du mit 500 fps rumrotzt...
ugr|dual
22.05.2002, 12:16
Original geschrieben von FragMaster
kann das wirklich nur daran liegen das die paint zu groß bzw. zu klein für den lauf ist?????
ich hab ne angel mit nem infinity und benutze norm. sheerer euroflite.......was haltet ihr davon????
sollte eigentlich gehen.
wie hast du du 480 schuss denn gemessen? schon mit paint, nicht trocken geschossen oder?
FragMaster
24.05.2002, 16:32
ups, sorry, wollte mich eigentlich net wirklich einmischen, ich hab das nur gelesen das mit flescher paint/Lauf mehr luft rausfliegt...eigentlich hab ich ´keine probl. meine läuft norm. zwischen 210 bzw. 300 fps jenachdem wo wir spielen, es kommen bei gemessenen 200bar in der flsche (1,1l) rund 800 Schuß raus! Ich find das gut...zumindest hatte ich noch kein spiel indem mir die luft ausging! ätschj!!!
grüßle
Slone
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.