Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker und die 3 ???
serialpainter
02.05.2004, 15:18
hi leute,
meine gedanken drehen sich darum mir eine shocker zuzulegen. wenn da nicht die 3 ??? wären.
wie ist denn die performance einer shocker?
ist sie wirklich so eine luftsau?
ist sie eine zuverlässige lady(seit maxs masters bin ich mir da nicht mehr so sicher)?
wo bekommt man am besten eine shocker zb. nasty shocker?
thx
serial...
Dr. Burton
02.05.2004, 19:32
1. Die Perfomance ist sehr gut. Sie ist schnell, hat so gut wie keinen Kick und genau ist sie auch.
2. Stimmt schon. Sagen wir, der Luftverbrauch liegt übern Durchschnitt :hrhr:
Aber mit dem HE Bolt Kit ist das gelöst und der Verbrauch ist normal (glaube es waren 1600 Balls bei einer 1,1 300bar Flasche)
3. Die Stock und die Dynasty bekommst du bei M**s
(Dynasty ist aber gerade ausverkauft. Habe die letzte bekommen :D )
Hoffe ich konnte dir helfen.
Burton
hackepeter
02.05.2004, 21:43
es sind nur 1400 balls...;)
serialpainter
02.05.2004, 23:06
m..s ist klar. aber wo bekomme ich sonst noch custom-modelle wie die nasty oder octane?
thx
serial...
...wohl derzeit nicht in Germany... ;)...
Original geschrieben von serialpainter
m..s ist klar. aber wo bekomme ich sonst noch custom-modelle wie die nasty oder octane?
thx
serial...
nasty, octan und co. werden derzeit hauptsächlich auf den U.S. markt vertrieben ... die hersteller kommen schon in USA kaum hinter her die nachfrage zu decken ... was das für europa bedeutet ... dürfte vorerst klar sein ... doch in 1-2 monaten müsste der erste run nachlassen ... notfalls bei einem händler deiner wahl vorbestellen und abwarten ...
seit das HE-Kit (+1400balls) auf den markt gekommen ist hat im allgemeinen der run auf die shocker begommen ... aus diesem grund kann es auch mal vorkommen das nicht alle farben/versionen der 03 shocker sofort verfügbar sind ...
notfalls setze dich mal in verbindung mit den jungs vom paint inn ...
beenie1350
03.05.2004, 09:13
natürlich gibts die nasty in D
war ja auch schon im forum for sale! aber scheinbar is das interesse hier in D nich so groß...
wie schauts aus mit den Schwankungen bei 214 fps?
Sind die immernoch so stark?
das läuft wohl besser wenn du ne shocker mit front reg. UND nen einstellbares luftsystem (z.b. Max flow) hast...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.