PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede bei Palmer Frontreg

Varta
01.05.2004, 14:41
Vor längerem las ich hier im Forum mal, dass der Palmer Rock Frontreg sehr gut ist.

Nun habe ich mich ein wenig umgesehen und festgestellt, dass OPM dieses Teil verkauft. Das Problem dabei ist: sie verkaufen ihn in groß und in klein.
Ist der klein Reg genau so gut wie der große? Man könnte ja meinen, dass das Ding wegen des kleineren Volumens nicht so viel erreicht. :confused: Oder ist das blödsinn? :hammer:

Weil dann nehme ich den in klein, weil der halt klein ist.

manuel0102
01.05.2004, 18:11
Beide gleich gut. Du hast jedoch bei dem größeren bei richtig schnellen Schussfolgen, (solche, die mit markierern in dem Forum weiter unten erziehlt werden) eine größere Konstanz da der Volumenraum größer ist.

DSer kleine reicht für ne Autococker.

Und ja, es gibt keinen besseren...aber bessere Bezugsorte.

AcrisT
01.05.2004, 18:48
wo gibts die den billiger?

Splatter 2003
02.05.2004, 12:42
Der kleine sollte für eCocker genauso reichen!
Weiss jetzt nicht die Preise im Kopf, aber siehe mal beiwww.arkanum-paintball.de (http://www.arkanum-paintball.de)
Kundendienst vom Feinsten!
Viele Grüße!
kai

ugr|dual
02.05.2004, 13:32
der micro rock tuts auch. (selbst probiert ;) )

Varta
02.05.2004, 15:02
Oh, sorry. Da habe ich dann wohl im falschen Forum gepostet. Der Reg soll an ein E-Blade gebastelt werden.

Aus den Postings entnehme ich also, dass auch der micro Reg an einem E-Blade ohne Probleme zu verwenden ist.

Danke

:supi: