PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zischendes 3 Wege

Deadman
21.05.2002, 07:46
Moin,

ich habe mir am letyten Spieltag eine Hit genau vorne auf dem 3 Wege Ventil eingefangen, und jetyt zischt mein Baby.:cry:
Scheisse! So, jetyt muss das Ding natuerlich wieder sauber gemacht werden.

Meine Frage, ist es besser, dir Ramme ausyubauen, oder soll ich gleich das ganze 3 Wege rausreissenn...
Wenn das ganze 3 Wege raus soll,dann wie geht die naechste Frage, wie geht dass am enfachsten *Frontblock ab*
Keinen Plan..

Thanx a lot

ugr|dual
21.05.2002, 08:17
löse den coupler am 3-wege (vordere schraube), dann drehe es aus dem frontblock heraus. wahrscheinlich musst du vorher den sledgehammer regulator erstmal abmachen. ist ein bisschen arbeit mit den schläuchen und so.

wenn du ein werkzeug hast um den air receiver abzumachen, lässt sich das auch einfacher reinigen. griff abmachen, air receiver losmachen und samt der stange im 3-wege wegziehen. jetzt kannst du alles reinigen ohne weiter was abbauen zu müssen.

zuckerbuebchen
21.05.2002, 08:22
nun mal nicht gleich übertreiben.
du kannst natürlich das gesamte 3 wege rausnehmen. dann mußt du den regulator mit abnehmen, da du es sonst nicht rausschrauben kannst.

aber probier es lieber mal so. du löst die vordere kleine schraube an der verbindungstange zwischen griff und 3 wege. dann nimmst du erst diese und danach den schieber ausm 3 wege. nun kannst du wunderbar saubermachen. paß darauf auf, daß sich die hintere schraube nicht bewegt. nur so kannst du das timing in einem gewissen maße beibehalten.

neu einstellen mußt du sie wahrscheinlich danach eh, aber wenigsten bist du noch im bereich der funktionalität.

soweit zu meinem wissensstand. sollte ich grob danebenliegen, dürft ihr mich gerne eines besseren belehren.

zuckerbuebchen
21.05.2002, 08:25
ooops, da warst du schneller im schreiben...:)