Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse piepst!?!?!?!
Hi,
kann mir einer von euch sagen was das piepsen ist, was kommt wenn man ohne luft triggert????? Hab ein non cricket board!!!
Thx
QuickNick
30.04.2004, 11:25
Wenn du zu schnell triggerst meldet das Board die akustisch die ROF-Begrenzung. Wenn es beim langsamen Triggern auch piepst, ist es was anderes.
beenie1350
30.04.2004, 11:33
piepst es bei jedem auslösen?dann ist es das vison, vorausgesetzt du hast ein vision board!
Ne hab kein auge und es piepst auch nur bei schnellen schußfolgen.
Ist es die ROF-Begrenzung meiner einstellungen sprich dwell oder die des boards allgemein?
morpheus.goug
30.04.2004, 12:20
die des boards allgemein, wenn ich nich irre...
und mach dir nix draus, das bekommt man relativ schnell zu piepsen :cool2:; dennoch kann man mit dem Board einigermaßen schnell schiessen
Dank euch, nun weiß ich endlich was das ist!!!!!
pistolpeter
29.07.2004, 11:06
wann piepst das? bei 13,7 bps oder was ist der wert? ist die rof auch von den dwell-zeiten abhängig oder sind das immer 13,7?
beenie1350
29.07.2004, 11:19
die elektronische begrenzung,ab der das board abriegelt ist vom boardtyp abhängig vision or non-vision, poti-oder cricket board
die, sagen wir mechanische grenze ist immer von der dwell abhängig-wenn deine dwell zu hoch ist, kannst du nicht anständig schiessen, da die cycles zu langsam sind.
zu niedrig darf die dwell natürlich auch nicht sein,das führt zu dropoffs,da so schnell nicht genug luft nachgezogen wird.
für alle mit altem board empfehle ich die ECS semi only software, mit der man die ROF unbegrenzt einstellen kann,und die auch andere nützliche features wie debounce hat...
hackepeter
29.07.2004, 16:29
cricket vision mit blauer led ist maxrof bei 22
Original geschrieben von Impulse
Dank euch, nun weiß ich endlich was das ist!!!!!
...was war's denn jetzt, ne Shocker mit Vision on? :happy:
Mr. Splat
29.07.2004, 17:30
cricket vision mit blauer led ist maxrof bei 20
cricket NONvision mit blauer led ist maxrof bei 13,7
werte aus dem manuel
bender57
29.07.2004, 17:47
Mal was anderes....seit wann piepen non-cricket Boards???
Oder meintest Du etwa non-vision?
Ergänzend zu den bps Daten...Grüne LED
vision 20bps
non-vision 13bps
pistolpeter
30.07.2004, 09:29
ach du meine fresse, ich brauch sofort die neue software!! hehe, hätte nicht gedacht dass ich so leicht auf 14bps komme :devil:
aber erstmal muss ich sie zum laufen bekommen, vielleicht klappts sogar mit der software dass sie läuft....aber das ist wieder ein anderes thema.:)
morpheus.goug
30.07.2004, 14:29
du wärst überrascht, wie schnell das board auch bei ner 22er beschränkung piepst... denn wie ich schon öfter u erklähren versucht habe
-> man muss keine 200km fahren um 200km/h fahren zu können ;)
und dass du den Trigger mal innerhalb von 1/11 Sekunde zwei mal drückst kann leichter passieren als du denkst... es is nich leicht, aber bei mir kahm es etwa alle 2sec 1-2mal vor... und ich trigger normalerweise so um die 15 würd ich schätzen. Unser Cover hat es geschafft, dass sie fast andauend gepiepst hat... :)
hackepeter
30.07.2004, 15:23
Original geschrieben von Mr. Splat
werte aus dem manuel
sorry, den manuel kenn ich nicht.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.