Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Black Magic -> woher?
Welcher Händler hat denn eine Mini Black Magic Cocker im Sortiment? Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der Standart Black Magic und der Mini Black Magic? Lassen sich alle Teile gegenseitig austauschen? Ich meine damit ob Teile, die für die normale Cocker gedacht sind, auch auf die Mini draufpassen. Hat schon jmd. Erfahrung damit gemacht?
Frag doch mal bei OPM (http://www.paintballshop.de) an! Die haben mir bei ausgefallenen Wünschen immer helfen können!!!
Ohne OPM hätte ich meine Sonic Cocker nie bekommen! :supi:
Grüße BudMace
ugr|dual
23.05.2002, 21:12
bei der mini sind immer einige wenige teile anders.
pump rod, timing rod, air receiver.
ansonsten ist alles wie bei jeder cocker.
Danke erstmal für die bisherigen Antworten. Hab nun noch eine weitere Frage. Aus welchen Gründen, wurden die Mini-Cocker eigentlich "eingeführt"? Ist es wirklich nur eine Frage des Geschmacks, oder hat dies auch irgendwelche technischen Hintergründe. Was ich meine ist z.b. (nicht wörtlich nehmen!): Es wird ja eigentlich schon immer versucht, das Gesamtgewicht der Gun niedrig zu halten, manche fangen bei leichten Titanschrauben an, andere möglicherweise bei einer Mini-Cocker aufgrund des kürzeren und damit leichteren Body. Kann es sein, daß aufgrund des kürzeren Body's es noch irgendwelche "Vorteile" bzw. "Unterschiede" zur Standart Cocker gibt? Mein persönlicher Geschmack tendiert momentan zur Mini Black Magic Cocker. Würdet ihr mir davon abraten bzw. mir eine "bessere" Cocker für das Geld empfehlen. Bereits vielen Dank für die Antworten. Gruß, TNC. Hier ist ein Bild der Cocker, wie ich sie gerne hätte. Habe mir dann schon vorgenommen einen Hinge-Trigger von Eclipse (Blade) oder den von WGP zu montieren, ein Dye 3-Wege und die Sticky Grips von Dye zu montieren. Spricht da was dagegen?http://www.world-webspace.net/tnc/paintball/mini black magic cocker fade.jpg
ugr|dual
25.05.2002, 01:28
bei den minis hat man auch nicht den air receiver, sondern den einfacheren asa-anschluss. finde ich persönlich nen vorteil.
Boba Fett
25.05.2002, 11:55
Der neue Frontblock für Minis is echt mal was geiles. Da würde ich das umbauen anfangen wenn ich ne Mini hätte.
Eclipse baut keinen "Hinge" sondern nen "Blade" im Pivot style ;)
Je nach Budget würde ich nen Blade nehmen. Auch wenn du unbedingt Stickis willst eher den Blade. Passen nur bedingt zum Hinge. Der Trigger is etwas "Höher" und daher stehen die "Nasen" von den Grips hinten ab. Ich weiß Erklärung zum Kotzen. Ausserdem sind sie etwas zu eng und du musst sie richtig mit Kraft aufziehen.(Is nicht unbedingt ein Kaufargument für den Blade aber zur Info)
ugr|dual
25.05.2002, 13:25
komisch, bei mir gingen die stickies ohne mühe auf den blade.
LoneStar^
25.05.2002, 13:36
Hatte auch am Anfang den Hinge und da musste ich meine Dye Sticky Grips mit viel Mühe drauf ziehen.
Hab mir aber dann den Blade geholt und da gingen die ohne weiteres drauf.
Ich denk mal nur die Hogue gehen ohne Probleme auf den Hinge.
SmartPartsd Stickys gehen besser auf den Hinge als die von Dye.
Die "Nasen" stehen nur wenig ab und biegen sich gut um, sodas man sie nicht bemergt wenn man die Gun in der Hand hällt...
Grüße BudMace
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.