Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z Valve
Astaroth
20.05.2002, 18:45
Wollte mal wissen wozu das Z Valve benutzt wird und ob es was bringt ? Wie teuer ist es und wo bekommt man das ?
Astaroth
22.05.2002, 16:59
:cry: :cry: :cry: Bitte halfen se mir :cry: :cry: :cry:
Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden !!!! Also Comic Freak und ManuelFZR
Tippelt mal ne Antwort :supi:
Manuel_F4
22.05.2002, 17:39
Ok ... ;)
Also es steht schon einiges hier im Forum.
Aber mal mein Eindruck: Das Z-Valve ist schon gut. Der Trigger wird schon extrem leicht und kurz - und etwas reactive. Bei mir hat´s funktioniert - aber nicht ganz so zuverlässig wie mit dem originalteil. Das heißt, ich habs wieder ausgebaut ;)
Denn ab und an hab ich sehr schnelle kurze Salven unkontroliert abgegeben (nur sehr selten) ... und dann hat´s chops gegeben :( ... aber wenn Dir das dann grad in nem Ligaspiel passiert, und der markierer dann in alle möglichen Richtungen nach nem chop schießt ... nenene - mir war´s nicht wert.
Also ... ich find: bei original bleiben und ein gutes On/Off top (das Cyclone ist spitze find ich). Fertig.
Hoffe hilft etwas!
Astaroth
22.05.2002, 18:00
ich find: bei original bleiben und ein gutes On/Off top (das Cyclone ist spitze find ich).
Wo kann man dieses On/Off Top denn beziehen ?
Und Danke für deine Antwort :supi:
ComicFreak
23.05.2002, 16:25
Manuel hat recht, daß der Einbau aber echt Nerven kostet! :D
Ich hab's bei 2 versucht, bei einem (nach viiiel Fluchen) geschafft, un' beim zweiten (gibt's jetz' bei eBay!!!) keine Lust mehr gehabt.
Aber wenn's läuft is's echt gut. :supi:
Astaroth
23.05.2002, 18:24
Lol,
Deswegen Frage ich ja gerade !!! Ich habe die Auktion auch gesehen und wollte wissen ob sich das lohnt ;) !!! Aber ich gebe nicht 40€ für was aus was dann im Entiffekt nichts bringt !!!!
Also dann doch lieber erst einen DYE Griff :D !!!
Manuel_F4
24.05.2002, 18:23
Original geschrieben von Astaroth
Wo kann man dieses On/Off Top denn beziehen ?
Und Danke für deine Antwort :supi:
hmmm ... wo´s das Cyclon gibt weiß ich nicht (obs das nocht gibt???). Alternative wär das Wizzard Valve. Das gibt´s überall ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.