PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backblock wackelt

Frontliner
28.04.2004, 13:05
Also so begeistert ich von meiner AC 2k3 auch bis (jetzt habe ich sogar endlich ein Drop Forward, um ne Flasche dran zu hängen... ;) ):was ich ziemlich billig finde, ist der Backblock, der hinten an der Gun einfach so rumwackelt...ich meine, ist ja klar, der wird eigentlich nur vom Bolt gehalten und hat ansonsten super viel Spiel...bleibt das so, auch bei Delrin Bolt, Cocking Rod und Eblade?

Irgendwie finde ich dieses Wackeln blöd...
:xeye:

Flexer
28.04.2004, 13:29
ja, bleibt so.

mußt damit leben. ;)

Frontliner
28.04.2004, 13:33
Und wenn man den Cocking Rod irgendwie dicker macht und dann auch schmiert? So das der BB ne bessere Führung kriegt?

SvFighter
28.04.2004, 14:20
Probier was du nicht lassen kannst.

Gedankenanstoß:

Wenn das System mit wackelndem back-block nicht ausgereift wäre, hätte es bestimmt schon einer verbessert. Hat aber bis jetzt keiner..also...

Frontliner
28.04.2004, 14:29
Ja ok, aber das heißt ja nix...
Das ist ja so eine Argumentation wie "Wenn Delrin Bolts besser wären, als die aus Alu, dann wären die sicher auch Standard in den Cockern..."

SvFighter
28.04.2004, 14:33
Neee, weil Alu Bolzen billiger sind, als Delrin Bolzen...außerdem könnte man das Loch im back-block kleiner Bohren (das für die Cockingrod)

Flexer
28.04.2004, 14:33
Original geschrieben von Frontliner
Ja ok, aber das heißt ja nix...
Das ist ja so eine Argumentation wie "Wenn Delrin Bolts besser wären, als die aus Alu, dann wären die sicher auch Standard in den Cockern..."

delrin bolts sind besser als alu bolts.

hier gilt nur wie überall im leben:

"extras kosten extra" ;)

*edit*

wie bekommst du dann noch deinen inbus für den v-adjuster durch deinen bb?

walkofdoom
28.04.2004, 14:45
Versuch doch dir nen passendes Beavertail mit fuehrungsschiene fuer den backblock zu machen wenn es dich so nerft !!

Ok nen neuen block brauchst du dann wahrscheinlich auch !!!
oder deiner mueste stark angepasst werden.

Kein plan ob das machbar ist aber naja was besseres faellt mir im mom fuer dein prob nich ein!!!

aber lustige custom idee auf jeden fall !!!

wenn da was draus wird kannste das ja mal hier posten wuerd mich interessieren.

viel spass beim :hammer:

Seldon
28.04.2004, 14:46
kleiner Tip gegen das wackeln, etwas teflon-band auf dem rod wirkt wunder ..

Setsch
28.04.2004, 15:17
Alter Schwede... Probleme gibts die gibts gar nicht...

MFG
Setsch

Frontliner
28.04.2004, 18:19
Jo meine Güte, wenn andere Leute sich ihre Automag polieren lassen für teuer Geld, oder sich für 60 Euro Totenkopfgriffschalen an den 45er packen...

Dann lasst mir das hier...

FamIsrael5
28.04.2004, 19:21
Original geschrieben von Frontliner
Also so begeistert ich von meiner AC 2k3 auch bis (jetzt habe ich sogar endlich ein Drop Forward, um ne Flasche dran zu hängen... ;) ):was ich ziemlich billig finde, ist der Backblock, der hinten an der Gun einfach so rumwackelt...ich meine, ist ja klar, der wird eigentlich nur vom Bolt gehalten und hat ansonsten super viel Spiel...bleibt das so, auch bei Delrin Bolt, Cocking Rod und Eblade?

Irgendwie finde ich dieses Wackeln blöd...
jung lass das mal wackeln ,das ist ganz normal so
:cocker: :cocker:

Frontliner
28.04.2004, 19:53
Wie gesagt: nur weil es normal ist, muss ich es ja nicht toll finden.... :)

gimli_der_zwerg
28.04.2004, 19:59
wenn du die cockingrod zusehr umwickelst dann wünsch ich dir viel spass mit deiner cocker.... :D :lol: :happy:

Flexer
28.04.2004, 20:00
wird dann halt zur autoblocker. :D

gimli_der_zwerg
28.04.2004, 20:03
ich glaube das werde ich zu testzwecken mal ausprobieren, die block sicherlich astrein....! :supi: :D :lol: :hammer:

Splatter 2003
28.04.2004, 20:13
Reißer!

:angel:

Frontliner
29.04.2004, 09:44
Mann kann aber zum Beispiel einen dickeren Rod nehmen, den zum Ende hin auf den richtigen Durchmesser runterdrehen und das das passende GEwinde reinschneiden...dann muss man den Rod zwar auch fetten, aber meine Güte...

Ich werde es wohl wirklich mal ausprobieren... :)

shit-ohr
29.04.2004, 10:08
den wo es stört soll sich das FF zeug kaufen und gut ist das passt nä,lich sehr gut und wackelt kaum.

cya
Flo

Frontliner
29.04.2004, 10:23
FF?

shit-ohr
29.04.2004, 10:25
freeflow!

Mr. Long
29.04.2004, 12:12
ich würds wackeln lassen oder willste mir erzählen ,dass du das beim spielen merkst???
also ich merke es nicht!!!!!!!!:shake:

Frontliner
29.04.2004, 12:24
Nein, beim spielen nicht, aber mir ist da noch eine Frage gekommen...

Unten im Bolt ist ja die Gasdurchflussöffnung...wenn der Bolt nun hin und herwackelt, weil er ja nicht 100%ig genau geführt wird, dann heißt das doch, dass die Öffnung nie 100%ig richtig vor ihrem entsprechenden Gegenstück liegt, und DAS heißt dann ja, das die Gasdurchflussmenge nie gleich ist, was dann ja wiederum in FPS-Schwankungen resultiert...oder?

Setsch
29.04.2004, 12:34
Für was gibt es Bolts mit O-Ringen....

Und auch wenn keine O-Ringe drauf sind, strömt immer gleich viel Luft auf der Seite vorbei...

MFG
Setsch

Frontliner
29.04.2004, 12:51
Was haben denn die Oringe mit dem Durchfluss zu tun???

Unten im Bolt ist doch ein Loch...durch dieses Loch kommt das Gas, das dann den Ball beschleunigt...wenn diese Löcher nicht Deckungsgleich übereinanderliegen, kommt doch in dieser zwanzigstel Sekunde weniger Luft durch den Bolt auf den Ball weswegen er dann doch in der FPS schwanken müsste...

gimli_der_zwerg
29.04.2004, 13:38
ja shit ohr hat nunmal recht, freeflow ist das beste , sitzt alles gut und wackelt nix!